Megatherion
W:O:A Metalmaster
ErilaR schrieb:So, ich muß nun los zur Lucia-Feier! Wir sehen uns dann später bei der BOBW!
Bis später !!!

ErilaR schrieb:So, ich muß nun los zur Lucia-Feier! Wir sehen uns dann später bei der BOBW!

Der Helm schrieb:Ist nix schlimmes so weit ich weiß![]()

Megatherion schrieb:Bis später !!!![]()
Axel2 schrieb:Viel Spaß euch!
Ich werde definitiv nich kommen. Fühl mich leicht schlapp und will vorm Referat keine Erkältung oder Schlimmeres riskieren.

Megatherion schrieb:Axel... das muss nix heissen... der Helm ist Kölner...und er ist DER HELM![]()

Megatherion schrieb:
Megatherion schrieb:Axel... das muss nix heissen... der Helm ist Kölner...und er ist DER HELM![]()

Axel2 schrieb:Sie wissen, was Sie zu tun haben, Kamerad?
Ich fahr morgen nach Hause, und Puschel guckt hier ja nie rein...Axel2 schrieb:keine Ahnung?
Wenn sie sich bislang nicht gemeldet haben, heißt das wohl nein, oder?

Colamann3798 schrieb:Ich fahr morgen nach Hause, und Puschel guckt hier ja nie rein...
Dann fühl ich mich doof.
Wenns geht, prima, wenn nich, einfach nix sagen 
Frau Diebels schrieb:Hallo Mädels!
Ich werde gerade von 2 Männern bekocht. Ist das nicht super![]()
![]()
Yeah jetzt erstmal Sekt trinken *prost*
*pussisei*
![]()
Du mußt ihm eine Waffe geben! Sonst kann jederzeit die Ameisenkönigin reinkommen und ihm erzählen, was er zu tun hat!TALKHEAVY schrieb:Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!