Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
Die Huegel der Mayas ... war das nichn film/Roman/Tanztee?
Du meinst den Busen der Erdmutter.
Also, ich als Neo-Heide habe rein gar nicht gegen Größe, Berge, Hügel oder was auch immer damit in keuscher Umschreibung zusammenhängen könnte einzuwenden... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ErilaR schrieb:
Also, ich als Neo-Heide habe rein gar nicht gegen Größe, Berge, Hügel oder was auch immer damit in keuscher Umschreibung zusammenhängen könnte einzuwenden... :D
Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ErilaR schrieb:

Genau! Bekennen wir Männer uns endlich! Hinaus aus diesem gesellschaftsreligiösen Zwang der Unterdrückung und Verleugnung:

WIR STEHN AUF TITTEN!!!!!

ErilaR

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2004
692
0
61
50
MS
www.helrunar.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!
Hör mal: DU als denkender, mündiger Erdenbürger und Mensch hast die VERPFLICHTUNG den durch den Imperialismus unterdrückten zu helfen, die sich selbst nicht helfen können!