Die Huegel der Mayas ... war das nichn film/Roman/Tanztee?Axel2 schrieb:dem rechten oder linken?
Der Helm schrieb:Nö. Von mir kriegst du keine Post.
Von wem denn dann?TALKHEAVY schrieb:Die Huegel der Mayas ... war das nichn film/Roman/Tanztee?
:NotizaufdemWeihnachtszettelmach:Axel2 schrieb:Von wem denn dann?
Du meinst den Busen der Erdmutter.TALKHEAVY schrieb:Die Huegel der Mayas ... war das nichn film/Roman/Tanztee?

oder irgendwas anderem ToteM?Megatherion schrieb:Mit Lex Barker oder ?
TALKHEAVY schrieb::NotizaufdemWeihnachtszettelmach:
Nein, ich dachte aus Quartermain I mit Richard Chamberlain.Megatherion schrieb:Mit Lex Barker oder ?
Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!ErilaR schrieb:Du meinst den Busen der Erdmutter.
Also, ich als Neo-Heide habe rein gar nicht gegen Größe, Berge, Hügel oder was auch immer damit in keuscher Umschreibung zusammenhängen könnte einzuwenden...![]()
ErilaR schrieb:Du meinst den Busen der Erdmutter.
Also, ich als Neo-Heide habe rein gar nicht gegen Größe, Berge, Hügel oder was auch immer damit in keuscher Umschreibung zusammenhängen könnte einzuwenden...![]()
ErilaR schrieb:Nein, ich dachte aus Quartermain I mit Richard Chamberlain.
Hör mal: DU als denkender, mündiger Erdenbürger und Mensch hast die VERPFLICHTUNG den durch den Imperialismus unterdrückten zu helfen, die sich selbst nicht helfen können!TALKHEAVY schrieb:Ich habe einen Neo-Schneeball im Garten,d er nicht richtig angeht und sich von imperialistischen Ameisen und ihren Lausesklaven fremdbestimmen laesst, die Sau. Sobald er aufwacht im Fruehling, kricht er auf die wurzeln!