Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Falki hatte uebrigens einen Flitsch-Slip an im Buddenturm. ueberraschenderweise wollte sich nicht NOCH mal geflitscht werden nachdem ich ihr GEHOLFEN hatte...

Frauen, une mysteriüm grande. Oder so. Musse n Frosch fragen wies richtig in falschem Franzoesisch heisst!

Also mich nennt er schlicht und einfach Kuschelnutte. :D Er hat das Wort "Nutte" aufgeschnappt und das gefiel ihm ganz gut. Dann nannte er mich irgendwann abends beim Grillen mit meinen Eltern mal so und Vatter wär fast das Nackensteak wo stecken geblieben :D Das war sehr lustig. Weiß eben nicht, was Nutte heißt. Oder bsser, er WUSSTE es nicht

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Also mich nennt er schlicht und einfach Kuschelnutte. :D Er hat das Wort "Nutte" aufgeschnappt und das gefiel ihm ganz gut. Dann nannte er mich irgendwann abends beim Grillen mit meinen Eltern mal so und Vatter wär fast das Nackensteak wo stecken geblieben :D Das war sehr lustig. Weiß eben nicht, was Nutte heißt. Oder bsser, er WUSSTE es nicht
Deine armen Eltern! wenne was zum Vorzeigen baruchst, nimm lieber mich mit. Erstens grill ich bestimmt viel lieber und ich bin wenigstens im Alter von deinem Pappa!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:

Wuhahahahhaaa :D :D :D