Der Helm schrieb:So kommt die Flitsche auch wesentlich besser zur Geltung![]()
Falki hatte uebrigens einen Flitsch-Slip an im Buddenturm. ueberraschenderweise wollte sich nicht NOCH mal geflitscht werden nachdem ich ihr GEHOLFEN hatte...*Fee schrieb:Das war auch mein Hauptproblem Helm![]()
![]()
ErilaR schrieb:Soooo...
N´abend Münster!
Gleich fein Lucia feiern und dann zur BOBW saufen!
Scheiße, muß morgen um 12.00 Uhr arbeiten...![]()
TALKHEAVY schrieb:Falki hatte uebrigens einen Flitsch-Slip an im Buddenturm. ueberraschenderweise wollte sich nicht NOCH mal geflitscht werden nachdem ich ihr GEHOLFEN hatte...
Frauen, une mysteriüm grande. Oder so. Musse n Frosch fragen wies richtig in falschem Franzoesisch heisst!
Ah, neue Perle? gruess Lucia von mir!ErilaR schrieb:Soooo...
N´abend Münster!
Gleich fein Lucia feiern und dann zur BOBW saufen!
Scheiße, muß morgen um 12.00 Uhr arbeiten...![]()
ICH WILL NICHT WENIGER BIER TRINKEN!!!Megatherion schrieb:Musste ein Bier weniger trinkenDas trink ich dann
Deine armen Eltern! wenne was zum Vorzeigen baruchst, nimm lieber mich mit. Erstens grill ich bestimmt viel lieber und ich bin wenigstens im Alter von deinem Pappa!*Fee schrieb:Also mich nennt er schlicht und einfach Kuschelnutte.Er hat das Wort "Nutte" aufgeschnappt und das gefiel ihm ganz gut. Dann nannte er mich irgendwann abends beim Grillen mit meinen Eltern mal so und Vatter wär fast das Nackensteak wo stecken geblieben
Das war sehr lustig. Weiß eben nicht, was Nutte heißt. Oder bsser, er WUSSTE es nicht
*Fee schrieb:Also mich nennt er schlicht und einfach Kuschelnutte.Er hat das Wort "Nutte" aufgeschnappt und das gefiel ihm ganz gut. Dann nannte er mich irgendwann abends beim Grillen mit meinen Eltern mal so und Vatter wär fast das Nackensteak wo stecken geblieben
Das war sehr lustig. Weiß eben nicht, was Nutte heißt. Oder bsser, er WUSSTE es nicht
ErilaR schrieb:ICH WILL NICHT WENIGER BIER TRINKEN!!!
Eher kotze ich morgen das Theater voll...