ErilaR
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Ah, neue Perle? gruess Lucia von mir!![]()
Dummschwätzend geht die Welt zugrunde...
TALKHEAVY schrieb:Ah, neue Perle? gruess Lucia von mir!![]()
Wenn ich vergessen hatte, warum Du mir so sümpathisch warst - isset mir gerade ganz spontan wieder eingefallen!ErilaR schrieb:ICH WILL NICHT WENIGER BIER TRINKEN!!!
Eher kotze ich morgen das Theater voll...

ErilaR schrieb:Dummschwätzend geht die Welt zugrunde...

Jaja die Weiber!ErilaR schrieb:Dummschwätzend geht die Welt zugrunde...

is mir auch schon aufgefallen, der Weltuntergang ist unglaublich unpuenklich! Dabei wurd er MEHRfach berechnet, die Sau!Megatherion schrieb:Aber das dauert zum Glück noch![]()
Na gut, auf dem Foto sehe ich nicht gerade vorteilhaft aus, aber gleich erschrecken...?Der Helm schrieb:
TALKHEAVY schrieb:is mir auch schon aufgefallen, der Weltuntergang ist unglaublich unpuenklich! Dabei wurd er MEHRfach berechnet, die Sau!
Der meister!Persil! schrieb:Nimm Dir doch nen Schließfach am Hbf.![]()
IMMER eine Loesung die voll befriedigt... allerdings nur wenne VOLL bist!TALKHEAVY schrieb:Deine armen Eltern! wenne was zum Vorzeigen baruchst, nimm lieber mich mit. Erstens grill ich bestimmt viel lieber und ich bin wenigstens im Alter von deinem Pappa!
ErilaR schrieb:Na gut, auf dem Foto sehe ich nicht gerade vorteilhaft aus, aber gleich erschrecken...?
ErilaR schrieb:Jahaa! So nett kann ich sein, wenn ich von schönen Frauen geknuddelt werde! Ansonsten will ich nur Chaos, Tod und Zerstörung...
*Fee schrieb:Haste wieder am Klebstoff geschnüffelt? Sollse doch nich immer
qwoher ahnst du ... ich will gleich kleine Fajhnen der betiligten Fussballmannschaften ausschneiden fuer meinen selpßgebastelten Spielplan ...