*Fee
W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:Ja??!?Aber da war ich doch fast nüchtern. Komisch.
Also ich erinnere mich, dass uns irgendwer vorstellte. War aber mehr so nebenbei

Persil! schrieb:Ja??!?Aber da war ich doch fast nüchtern. Komisch.
Dein Humor ist wirklich legendaerb ... fandst Du nicht aus Mega lustig? :versteck:*Fee schrieb:Doch kann er ein bisschen.Und das is dann ganz toll
Unvergessen, als es mir schlecht gin und er mir Herr der Ringe auf deutsch vorgelesen hat. Ich woltle sagen "Err der Ringö"
Hach, watt putzich
TALKHEAVY schrieb:Dein Humor ist wirklich legendaerb ... fandst Du nicht aus Mega lustig? :versteck:
gut.*Fee schrieb:Also ich erinnere mich, dass uns irgendwer vorstellte. War aber mehr so nebenbei![]()
Ich weiß auf jeden Fall wer du bist
![]()
Persil! schrieb:gut.
Ich werd mal hier die Bude putzen und dann vielleicht Bier kaufen![]()
Judas schrieb:Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Dreck hinterlassen. Danke nochmal für Asyl und Decke!!
![]()
Ne, war alles schnell bereinigt.Judas schrieb:Ich hoffe, wir haben nicht allzu viel Dreck hinterlassen. Danke nochmal für Asyl und Decke!!
![]()
Der Judas hats halt nicht so gut wie die anderen Kinder.*Fee schrieb:Asyl und Decke![]()
*langsamangstbekommt*
Persil! schrieb:Der Judas hats halt nicht so gut wie die anderen Kinder.![]()
Judas schrieb:Genau!
*sichdasholzfassbisunterdiearmezieht*
Persil! schrieb:Hätte ich das gewusst, hätteste noch ne olle Unterbuxe von mir bekommen!
Naja, beim nächsten Mal.
Persil! schrieb:Der Judas hats halt nicht so gut wie die anderen Kinder.![]()
*Fee schrieb:
Judas schrieb:Bin doch eine arme Studenten-Wurst. Dankbar für jedes Glas Wasser und ne Scheibe trocken Brot... Da ist ne warme Unterkunft und ne Sitzgelgenheit schon fast wie Weihnachten!
![]()
Nimm Dir doch nen Schließfach am Hbf.*Fee schrieb:Jaja...aber ich meinte nur, dass ich langsam Angst bekomme, wenn ich "Asyl und Decke" höre, da ich auf selbiges wie aussieht morgen Nacht verzichten muss![]()
![]()