Fridi
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb::grunz: na sowas... jetzt mussen wir nuir noch den fucking Fernseher her kriegen ...
Is Deiner jetzt endgültig inne Dutten??
So muss los ihr Pinscher!
Bis später!
Tös!
Und sonst??
TALKHEAVY schrieb::grunz: na sowas... jetzt mussen wir nuir noch den fucking Fernseher her kriegen ...
Nö datt ja nich, aber deiner soll zur Sicherheit her, denn nochmals reparuer ich den alten nicht mehr - das lohnt nicht mehr. bis dahin!Fridi schrieb:Is Deiner jetzt endgültig inne Dutten??
So muss los ihr Pinscher!
Bis später!
Tös!
Und sonst??
Metallerjim schrieb:Hallo Münster,
was macht das Butterbrot für die Frühstückspause?
tertiär ist es auch noch nahrhaft!Megatherion schrieb:primär schmeckt es und sekundär krümelt es meine Tastatur voll...
Der Helm schrieb:Hab ich da meinen Namen gehört ?
Morgen Fee![]()
Sitzt der Helm auch gut?

TALKHEAVY schrieb::Grunz: is Fee** defekt oder wrum spamt sie so unregelmaessig? :anFeeruettel:
Der arme Frosch ist grad arbeiten und hat Hunger
. Hat aber gleich Mittag. Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf 
Ach ihr unterhaltet euch sogar ab und an? uebertreibs nicht sonst moegt ihr euch am Ende noch wirklich.*Fee schrieb:Unterhalte mich grad mit meinem FroschDer arme Frosch ist grad arbeiten und hat Hunger
. Hat aber gleich Mittag. Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach ihr unterhaltet euch sogar ab und an? uebertreibs nicht sonst moegt ihr euch am Ende noch wirklich.
Und wir unterhalten uns mehrere Stunden am Tag