Fridi
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb::grunz: na sowas... jetzt mussen wir nuir noch den fucking Fernseher her kriegen ...
Is Deiner jetzt endgültig inne Dutten??
So muss los ihr Pinscher!
Bis später!
Tös!
Und sonst??
TALKHEAVY schrieb::grunz: na sowas... jetzt mussen wir nuir noch den fucking Fernseher her kriegen ...
Nö datt ja nich, aber deiner soll zur Sicherheit her, denn nochmals reparuer ich den alten nicht mehr - das lohnt nicht mehr. bis dahin!Fridi schrieb:Is Deiner jetzt endgültig inne Dutten??
So muss los ihr Pinscher!
Bis später!
Tös!
Und sonst??
Metallerjim schrieb:Hallo Münster,
was macht das Butterbrot für die Frühstückspause?
tertiär ist es auch noch nahrhaft!Megatherion schrieb:primär schmeckt es und sekundär krümelt es meine Tastatur voll...
Der Helm schrieb:Hab ich da meinen Namen gehört ?
Morgen Fee![]()
TALKHEAVY schrieb::Grunz: is Fee** defekt oder wrum spamt sie so unregelmaessig? :anFeeruettel:
Ach ihr unterhaltet euch sogar ab und an? uebertreibs nicht sonst moegt ihr euch am Ende noch wirklich.*Fee schrieb:Unterhalte mich grad mit meinem FroschDer arme Frosch ist grad arbeiten und hat Hunger
. Hat aber gleich Mittag. Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach ihr unterhaltet euch sogar ab und an? uebertreibs nicht sonst moegt ihr euch am Ende noch wirklich.