Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
Dafür haben wir ne groooße Espressomaschine, die den leckersten Espresso überhaupt macht. :p Die Kaffeebohnen werden sogar für jede Tasse extra frisch gemahlen :cool: :o Tja...da staunste, wa? :D
die könnt ich hie in dem saustall eh nicht richtig unterbringen. aber beim nächsten treffen komme ich gerne drauf zurück :cool:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Na ihr Muttis!

Wie is es??

Ich hab gepennt!

Ahhhhhhhhh

So jetzt schnell einkaufen!

:D

Bis später!

Und sonst??

Yeahahahaha

The Gods made heavy Metal........................

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
*Fee schrieb:
Dafür haben wir ne groooße Espressomaschine, die den leckersten Espresso überhaupt macht. :p Die Kaffeebohnen werden sogar für jede Tasse extra frisch gemahlen :cool: :o Tja...da staunste, wa? :D
cool!ich komm dich besuchen und bring bunte zuckerstreusel mit;)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
langsam mache ich mir sorgen. ich hab viel zu gute laune, ich reime sogar. und das, obwohl ich grade theaterag hatte, wonach ich sonst immer einen hals bis castrop-rauxel habe. irgendwas stimmt da nicht...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Bart schrieb:
duhu, feeheee, stimmt daaas???
das ist das einzige mittel (außer maggi natürlich) um verkaterten fees ein lächeln ins gesicht zu zaubern! :D und wenn sie dann erst mit dem puschelschwänzchen wackelt und ihr kleines herz blinkt, das immer blinkt, wenn sie sich freut, dann wird sogar mein altes herz weich :D :cool:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
maya schrieb:
das ist das einzige mittel (außer maggi natürlich) um verkaterten fees ein lächeln ins gesicht zu zaubern! :D und wenn sie dann erst mit dem puschelschwänzchen wackelt und ihr kleines herz blinkt, das immer blinkt, wenn sie sich freut, dann wird sogar mein altes herz weich :D :cool:
hm, warum poppte gerade bei mir das wort "Märchenomi" geistig ganz groß auf...? *wunder*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
maya schrieb:

Hach ja :D *blinkblink* Du hast ja soooo Recht! :D Die Streusel waren aber wirklich puschig :D . Und @ Bart, jaaahaaaaa, bunte Zuckerstreusel sind toll, wichtig und geradezu unentbehrlich :o :) Aber Maya, ein Plüschherz wird niemals alt und ist immer weich! :) :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
Hach ja :D *blinkblink* Du hast ja soooo Recht! :D Die Streusel waren aber wirklich puschig :D . Und @ Bart, jaaahaaaaa, bunte Zuckerstreusel sind toll, wichtig und geradezu unentbehrlich :o :) Aber Maya, ein Plüschherz wird niemals alt und ist immer weich! :) :D

ich fühle mich...seltsam. wo bin ich hier nur gelandet? *verwirrt umguck*

.... kann ich auch was von den drogen abhaben? :)

Zuletzt bearbeitet: