Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Morgen Münster.
Heut mal wieder ansatzweise früh aus den Puschen und zum Arzt gekommen...

Dafür darf ich nächste Woche immer noch nicht arbeiten (oh wie schade!), muss am Dienstag nochmal Lebenssaft abzapfen lassen und je nach Befund evtl. nochmal zum Lungenspezi.

tröööörööööööö :rolleyes::(

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
:Grunz: is Fee** defekt oder wrum spamt sie so unregelmaessig? :anFeeruettel:

Unterhalte mich grad mit meinem Frosch :cool: Der arme Frosch ist grad arbeiten und hat Hunger :( . Hat aber gleich Mittag. Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Unterhalte mich grad mit meinem Frosch :cool: Der arme Frosch ist grad arbeiten und hat Hunger :( . Hat aber gleich Mittag. Dann kann er wieder zum nächsten Pariser Tümpel schleichen und diversen Amphibien die Beine abkauen. Da freut er sich schon drauf :)
Ach ihr unterhaltet euch sogar ab und an? uebertreibs nicht sonst moegt ihr euch am Ende noch wirklich.