ich hoffe _ich_ bin nicht gemeint...?Megatherion schrieb:Besser als im Bart![]()
N8 Münster !

ich hoffe _ich_ bin nicht gemeint...?Megatherion schrieb:Besser als im Bart![]()
N8 Münster !
OchAxel2 schrieb:Wenn die nächste Woche hier wieder blasen, beschwer ich mich bei der Hasuverwaltung
Der Helm schrieb:
OhAxel2 schrieb:Du lachst, ich kann hier nich ma wixxen!!!!
*emotionalangespanntist*
hi Kleine°!. na immer noch keine Titten?*Fee schrieb:Morgen!
Nein! Mir ist was ganz tolles eingefallen. Ich bin ungaublich gerührt, weil mein toller Superhund ist ja in MÜNSTER geboren!!!![]()
![]()
Ist das schön
Da hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. *gerührtist*
Oh!Persil! schrieb:
Axel2 schrieb:Moin!!
Boah, ich krieg hier schon wieder die Kriese!!
Seit exakt 7.59 sind hier schon wieder die Laubbläser am start. Nich ma, wenn das Fenster zu is, kann ich irgendwas sinnvolles tun, weils irre laut is. Hier liegen 3 Blätter rum, die 5 mal quer von einer Seite zur anderen des Parkplatzes geblasen werden!
Ich meine mal gehört zu haben, daß in solchen hausnahen Hecken auch viele Tiere (Igel und so) ihren WInterschlaf halten. Na, die werdens wohl kaum packen dieses Jahr, die Säcke pfügen auch quer durch die Sträucher!
Und gleich kommt wieder die blöder Schrubbertante, die die Treppen derartig mit einem Schrubber beackert, daß sie bei jeder Stufe volle Kanne mit dem Holzteil vom Schrubber gegen die Wand donnert (und unsere Wände leiten solchen Schall, der direkt auf die Wand geht, ziemlich gut)
Hab mich da schon mehr als einmal drüber aufgeregt.
Wenn die nächste Woche hier wieder blasen, beschwer ich mich bei der Hasuverwaltung
TALKHEAVY schrieb:hi Kleine°!. na immer noch keine Titten?
TALKHEAVY schrieb:Ja Hunde sind recht intellent. Sie wisen wo man sich zu gbaehren lassen hat..
TALKHEAVY schrieb:Fuer Fans: ich hatte heute wieder keine Morgenlatte, aber die haette mich beim Pinkeln auch nur gestoert.
*Fee schrieb:Guten Morgen!![]()
Das hängt davon ab wo man die (Mess-)latte anlegt( Sofern man eine hat...
)
Jaja. Mein Hund ist aber auch ganz besonders toll, wenn nicht der tollste überhaupt. Ein Senfhund wie er im Buche steht![]()
Ich glaube die hätte dich auch verstört. Ist man doch gar nicht mehr gewohnt sowas zu haben, oder?![]()