*Fee schrieb:Oh..okAber ich zeig dir mal die "Mütze" die ich meine....dann wirste auch sagen "Respekt"
![]()
![]()

Varnamys schrieb:Hallo Herr-Haar-Helm.![]()

*rotwerd* Danke fürs Kompliment.Der Helm schrieb:Wenn das Haare waren Respekt. Varni hatte blos die Mütze des Wochenendes.
(Und ich hatte einige Mützen auf)
Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen.... 
Die war aber auch super.Varnamys schrieb:*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen....
![]()

Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt.*Fee schrieb:Oh..okAber ich zeig dir mal die "Mütze" die ich meine....dann wirste auch sagen "Respekt"
![]()
![]()

) begrüßt hast? Oder war das doch schon Alzheimer? 
Varnamys schrieb:*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen....
![]()
Wissen will. Sofort.Der Helm schrieb:Die war aber auch super.
Wo krieg ich jetzt so ein Ding für den Sommer her ???
![]()

).Varnamys schrieb:Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt.
Aber leider spielte ich nur Roland-Taxi...
apropos Roland... sag mal Fee:
War das eigentlich Absicht, dass du meinen Männe mit den Worten "Ach du bist der Freund von der Freundin" (?!?) begrüßt hast? Oder war das doch schon Alzheimer?
![]()

Hörst du wohl sofort auf die Fee anzubaggern ?*Fee schrieb:Haaaaa...ich hab mich plötzlich furchtbar liieeb![]()
![]()

Varnamys schrieb:(und wenn ich lieb bin kauf ich sie dir vielleicht auch).

angeblich sollst du das gesagt haben.... ja*Fee schrieb:LOL!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab gesagt, "Ach du bist doch der Freund von der Freundin?" ROFÄL
Haaaaa...ich hab mich plötzlich furchtbar liieeb![]()
![]()

Der Helm schrieb:Hörst du wohl sofort auf die Fee anzubaggern ?
Das ist mein Job!![]()
Oh kacke...alle sind kacke..ich bin kacke, du, er sie es wir uns hinter tulpen...arff...
Tulpen?
Und ich sachs noch