*Fee schrieb:Oh..okAber ich zeig dir mal die "Mütze" die ich meine....dann wirste auch sagen "Respekt"
![]()
![]()
Varnamys schrieb:Hallo Herr-Haar-Helm.![]()
*rotwerd* Danke fürs Kompliment.Der Helm schrieb:Wenn das Haare waren Respekt. Varni hatte blos die Mütze des Wochenendes.
(Und ich hatte einige Mützen auf)
Die war aber auch super.Varnamys schrieb:*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen....
![]()
Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt.*Fee schrieb:Oh..okAber ich zeig dir mal die "Mütze" die ich meine....dann wirste auch sagen "Respekt"
![]()
![]()
Varnamys schrieb:*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen....
![]()
Der Helm schrieb:Die war aber auch super.
Wo krieg ich jetzt so ein Ding für den Sommer her ???
![]()
Varnamys schrieb:Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt.
Aber leider spielte ich nur Roland-Taxi...
apropos Roland... sag mal Fee:
War das eigentlich Absicht, dass du meinen Männe mit den Worten "Ach du bist der Freund von der Freundin" (?!?) begrüßt hast? Oder war das doch schon Alzheimer?
![]()
Hörst du wohl sofort auf die Fee anzubaggern ?*Fee schrieb:Haaaaa...ich hab mich plötzlich furchtbar liieeb![]()
![]()
Varnamys schrieb:(und wenn ich lieb bin kauf ich sie dir vielleicht auch).
angeblich sollst du das gesagt haben.... ja*Fee schrieb:LOL!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab gesagt, "Ach du bist doch der Freund von der Freundin?" ROFÄL
Haaaaa...ich hab mich plötzlich furchtbar liieeb![]()
![]()
Der Helm schrieb:Hörst du wohl sofort auf die Fee anzubaggern ?
Das ist mein Job!![]()