Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Wenn das Haare waren Respekt. Varni hatte blos die Mütze des Wochenendes.
(Und ich hatte einige Mützen auf :D )
*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.;) Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen.... :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
*rotwerd* Danke fürs Kompliment.
Mir ist übrigens wieder eingefallen woi ch das Teil mal gekauft hab: nämlich in der Metro. Muss aber schon 2002 gewesen sein.;) Ich denk kaum, dass sie das Model dort immer noch verkaufen.... :(
Die war aber auch super.

Wo krieg ich jetzt so ein Ding für den Sommer her ???

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Oh..ok :D Aber ich zeig dir mal die "Mütze" die ich meine....dann wirste auch sagen "Respekt" :p :D
Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt. ;)
Aber leider spielte ich nur Roland-Taxi...

apropos Roland... sag mal Fee:
War das eigentlich Absicht, dass du meinen Männe mit den Worten "Ach du bist der Freund von der Freundin" (?!?:D) begrüßt hast? Oder war das doch schon Alzheimer? ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Maya schoß übrugens ein Beweisphoto... die einzige, die einen Beweis vorlegen kann, dass ich mich kurzzeitig am Triptychon aufhielt. ;)
Aber leider spielte ich nur Roland-Taxi...

apropos Roland... sag mal Fee:
War das eigentlich Absicht, dass du meinen Männe mit den Worten "Ach du bist der Freund von der Freundin" (?!?:D) begrüßt hast? Oder war das doch schon Alzheimer? ;)

LOL!!!!! :D :D :D

Ich hab gesagt, "Ach du bist doch der Freund von der Freundin?" ROFÄL
Haaaaa...ich hab mich plötzlich furchtbar liieeb :p :D