*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Das stimmt wohl. heute Morgen hatte ich eine Kaffee Latte.schmeckt aber ganz gut ...
Bist du gelenkig!

TALKHEAVY schrieb:Das stimmt wohl. heute Morgen hatte ich eine Kaffee Latte.schmeckt aber ganz gut ...

Da faellt mir wieder "Der Blaeser" aus meiner Klasse ein ... der machte seit kindheitstagen karate und konnte ih tatsaechlich selpst einen ... aeh oral stimulieren ...*Fee schrieb:Bist du gelenkig!![]()
TALKHEAVY schrieb:Da faellt mir wieder "Der Blaeser" aus meiner Klasse ein ... der machte seit kindheitstagen karate und konnte ih tatsaechlich selpst einen ... aeh oral stimulieren ...
Das schlimmste: der IDIOT hat das auch noch erzaehlt ...

*Fee schrieb:Ist man als Mann neidisch auf derlei Fähigkeiten?
Hihi...aber man muss echt schon ne verdammt "coole" Sau sein, wenn man das rumerzählt![]()
![]()
er hatte eine harte schulzeit ...*Fee schrieb:Ist man als Mann neidisch auf derlei Fähigkeiten?
Hihi...aber man muss echt schon ne verdammt "coole" Sau sein, wenn man das rumerzählt![]()
![]()
Wenn ICH das könnte würde ich es auch rum erzählen.*Fee schrieb:Ist man als Mann neidisch auf derlei Fähigkeiten?
![]()

Danke! Das macht es legal aber nich besser!*Fee schrieb:
*Fee schrieb:
Access to the URL http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/ is currently restricted because it belongs to the Company Prohibited Sites category group.

ach? in koeln verboten?! Hier kam man rein. die sind alle so doof die Koelschtrinker.Der Helm schrieb:Was hast du da gerade verlinkt Fee ?
![]()
![]()
![]()
Der Helm schrieb:Was hast du da gerade verlinkt Fee ?
![]()
![]()
![]()

ich fands anregend. Aber ich find ja auch dich nett.*Fee schrieb:Eigentlich eine überhaupt nicht lustige Seite. Eher verstörend und traurig. Aber es passte grad so gut![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:ich fands anregend. Aber ich find ja auch dich nett.![]()
![]()

*Fee schrieb:Eigentlich eine überhaupt nicht lustige Seite. Eher verstörend und traurig. Aber es passte grad so gut![]()
![]()