Der Helm
W:O:A Metalmaster
Und was ist mit mir ?*Fee schrieb:Das is mein Elend. Ich krieg nur Franzosen oder senile Schmuddelköppe ab![]()
![]()
Ich bin nicht senil !!!
Glaube ich

Und was ist mit mir ?*Fee schrieb:Das is mein Elend. Ich krieg nur Franzosen oder senile Schmuddelköppe ab![]()
![]()

Der Helm schrieb:
Es geht darum, dass Vergewaltigung von Tieren in Deutschland nicht strafbar ist
. Und das passiert leider VIEL öfter als man denkt. Das is so widerlich und gemein, dass ich kotzen und heulen könnte

Seit wann postest du eigentlich relativ regelmäßig hier im Münsterthread mit rum?Bart schrieb:jeder braucht hobbys ;p
Der Helm schrieb:Und was ist mit mir ?
Ich bin nicht senil !!!
Glaube ich![]()
*indiewangekneift* 
Varnamys schrieb:Seit wann postest du eigentlich relativ regelmäßig hier im Münsterthread mit rum?

Ist mir ja auch erst vor kurzem aufgefallen... war eben nur erstaunt woher, wieso und warum.*Fee schrieb:Seit letztem Wochenende. Sind ja zusammen zum Moshpit gefahren. Da ich fast nur hier schreibe, unterhalten wir uns halt auch hier![]()
![]()

Na geht doch !!*Fee schrieb:Ich korrigiere mich: Nur Franzosen, senile Schmuddelköppe und notorisch besoffene Callboys![]()
![]()
![]()
![]()
*indiewangekneift*
![]()

Was du alles wissen willstVarnamys schrieb:woher, wieso und warum.![]()

Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.Der Helm schrieb:Was du alles wissen willst![]()

Axel2 schrieb:*gröööhl!!!!*![]()
![]()
![]()
Der neue Nichtlustig ist großartig! *rofl*
Ein neuer Herr Riebmann (dat is der Typ inner Wand) :
"Herr Riebmann, hören sie sofort auf, Schoko-Pampe durch meine Steckfose zu drücken und dabei "Überraschung!!" zu schreien!"
"Ich bin ein Adventskalender!"
*brüll*![]()
![]()
![]()
![]()

Das ist ja auch verständlich.Varnamys schrieb:Ich bin nicht neugierig, ich will nur alles wissen.![]()

Nur den Namen verstehe ich nicht. Ist doch zum Brüllen*Fee schrieb:HAHAHA!!
http://www.nichtlustig.de/toondb/051202.html
Muhahah http://www.nichtlustig.de/toondb/051121.html
Wie ich Nicht-Lustig liebe![]()