nein. neinneinnein. und du hast das pseudo-napalm vergessen*Fee schrieb:Warum? Die ist man doch immer mit Apfelmus, Senf und Pommes Mayo?![]()

nein. neinneinnein. und du hast das pseudo-napalm vergessen*Fee schrieb:Warum? Die ist man doch immer mit Apfelmus, Senf und Pommes Mayo?![]()
Megatherion schrieb:Ich werde so gegen halb 7 (ca. ) aufstehen wenn ich nicht selber wieder einschlafe...
sie war, ist und bleiubt irre... :sichaufdieCouchzumBierliegtrinkenzurueckzieht:*Fee schrieb:Warum? Die ist man doch immer mit Apfelmus, Senf und Pommes Mayo?![]()
Bart schrieb:nein. neinneinnein. und du hast das pseudo-napalm vergessen![]()
![]()
sie ist ein Modell und sie sieht gut aus ... :sing:-=|Fallen Angel|=- schrieb:das is früh genug - kannsu mich dann wecken ?? biddeeeeeee ich sollte gegen 8 anner fh sein aber wie ich mich kenne schlaf ich bis halb 11 und geh um 11 ohne modell zur prüfung ^^
*Fee schrieb:Ich hatte da auch noch napalm drauf?![]()
![]()
![]()
Nee, ne?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:das is früh genug - kannsu mich dann wecken ?? biddeeeeeee ich sollte gegen 8 anner fh sein aber wie ich mich kenne schlaf ich bis halb 11 und geh um 11 ohne modell zur prüfung ^^
TALKHEAVY schrieb:sie ist ein Modell und sie sieht gut aus ... :sing:
Bart schrieb:nein, das haste mir ja 2x angedreht. war aber irgendwie nicht wirklich napalm... war eher so... fluffig.
Megatherion schrieb:dann schreib mir mal ne PN mit deiner Haus-Telefon-Nr. ... oder per Eiskuh
-=|Fallen Angel|=- schrieb:schon geschehenmöööööööööööööööp
naja ist auch nebensache. hauptsache ich konnt zugucken wie du dich hoffnungslos mit der rötsie-apfelmus-senf-pampe zugekleckert hast*Fee schrieb:Nenene...dann wars echt kein Napalm. Das ist nich fluffig.![]()