*Fee schrieb:
rofl......genial. die armen fische!
erinnert mich irgendwie an wen....

*Fee schrieb:
Bart schrieb:rofl......genial. die armen fische!
erinnert mich irgendwie an wen....![]()
Süß? Also ich mag die nicht, weil die so komisch bitter sind...*Fee schrieb:Das sind so kleine, rote Beeren, die matschig, viel zu süß und einfach nur zum kotzen schmecken. Viele komische Menschen meinen aber, die gehören UNBEDINGT zu gebackenem Camembert dazu. Was natürlich völlig falsch ist![]()
Boah, vor sowas graut mir immer wenn Besoffene in meiner Bude rumwanken...*Fee schrieb:
Colamann3798 schrieb:Süß? Also ich mag die nicht, weil die so komisch bitter sind...
Ich mach zum Glück immer nur eigene Sachen kaputt.Colamann3798 schrieb:Boah, vor sowas graut mir immer wenn Besoffene in meiner Bude rumwanken...
Oh du hattest dein Eigenes Aquarium dabei?Tapio schrieb:Ich mach zum Glück immer nur eigene Sachen kaputt.
*bequemenschlafplatzfürnächstesjahrsichernwill*![]()
Hallo MützenmeisterinVarnamys schrieb:Oh du hattest dein Eigenes Aquarium dabei?![]()
Der Helm schrieb:Hallo Mützenmeisterin![]()
Der Helm schrieb:Mein Highlight ?
MAMA !!!![]()
Wenn das Haare waren Respekt. Varni hatte blos die Mütze des Wochenendes.*Fee schrieb:Mützenmeisterin? hattse dir etwa unsere Frisierkünste vorgeführt?![]()
Nein, diesmal hab ich gar nix kaputtgemacht.Varnamys schrieb:Oh du hattest dein Eigenes Aquarium dabei?![]()
*Fee schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken. <---Oh pardon...das wusste ich nicht*lügt*
![]()
Der Helm schrieb:Wenn das Haare waren Respekt. Varni hatte blos die Mütze des Wochenendes.
(Und ich hatte einige Mützen auf)