TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Der mentor wird das demnaechst beruecksichtigen!*Fee schrieb:Wie niedlich!![]()
Du musst immer viele Erdnüsse in den Rüssel schieben, damit er groß und stark wird![]()
![]()

Der mentor wird das demnaechst beruecksichtigen!*Fee schrieb:Wie niedlich!![]()
Du musst immer viele Erdnüsse in den Rüssel schieben, damit er groß und stark wird![]()
![]()
*Fee schrieb:Wie niedlich!![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:sprechen wir von dem aus dem Budednturm im Klo uns allen bekannten fast unsichtbaren Zahnstocher?![]()
![]()
Megatherion schrieb:nur am schickern die Frau...unglaublich![]()
![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich hab morgen prüfung ich muss mir doch mut antrinken.. und meine zeichnungen fertig machen (was im besoffenen kop bewiesenermaßen besser geht)
![]()
*Fee schrieb:Gebackener Camembert? Sehr lecker. Aber nur ohne Preiselbeeren. Preiselbeeren sind homosexuell. Zumindest in Verbindung mit Käse.
Megatherion schrieb:nachher sinds wieder Penishäuser![]()
Bart schrieb:also seit ich weiß was du zu rösties futterst glaub ich dir geschmacklich ja nix mehr![]()
Axel2 schrieb:*auchignorier*
Hmmm, obwohl....
*kurzoffis*
-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm.. soll nen fischehäuschen werden.. nen bischen angst hab ich nur das ich das modell morgen nich fertig krieg..
sag ma mega wann musst du morgen raus ? könntest weckdiest spielen und mich anrufen... und ganz laut ins telefon schrein oder so - das ich senkrecht im bett stehe sonst verpenn ich wieder ^^
Bart schrieb:also seit ich weiß was du zu rösties futterst glaub ich dir geschmacklich ja nix mehr![]()