*Fee
W:O:A Metalmaster
Bart schrieb:naja ist auch nebensache. hauptsache ich konnt zugucken wie du dich hoffnungslos mit der rötsie-apfelmus-senf-pampe zugekleckert hast![]()
![]()
![]()
Muahaha!!! Hab ich?

Bart schrieb:naja ist auch nebensache. hauptsache ich konnt zugucken wie du dich hoffnungslos mit der rötsie-apfelmus-senf-pampe zugekleckert hast![]()
![]()
![]()
rofl - hey du warst dabei! aber anscheinend nicht ganz.... ach egal, nächstes mal bring ich nen spiegel mit*Fee schrieb:Muahaha!!! Hab ich?Mensch...das hätte ich auch gerne gesehen. Sag mir das nächste mal bescheid!
![]()
ach du scheiße - ich muss weg. kann nicht. hab nen termin. dringend. irgendwas.*Fee schrieb:Da hab ich auch gleich ne Idee, was ich fürs Mini-Sauerlandtreffen koche![]()
Es wird gegessen was aufn Tisch kommt!![]()
Bart schrieb:rofl - hey du warst dabei! aber anscheinend nicht ganz.... ach egal, nächstes mal bring ich nen spiegel mit![]()
Bart schrieb:ach du scheiße - ich muss weg. kann nicht. hab nen termin. dringend. irgendwas.![]()
Ich glaub ich muss kotzen. *würg**Fee schrieb:Warum? Die ist man doch immer mit Apfelmus, Senf und Pommes Mayo?![]()
Varnamys schrieb:Ich glaub ich muss kotzen. *würg*
Die Kombination wird für mich alleine durch den Senf schon unausstehlich. Ich mag nämlich keinen Senf...höchstens den süßen an Weißwurscht.*Fee schrieb:Haa...was seid ihr alle kompliziert![]()
![]()
Varnamys schrieb:Die Kombination wird für mich alleine durch den Senf schon unausstehlich. Ich mag nämlich keinen Senf...höchstens den süßen an Weißwurscht.![]()
ja aber nur kurz bevor du raus warst!Varnamys schrieb:War ich denn drin?