scratch
W:O:A Metalmaster
Nur zelten tu ich da nich...Der Helm schrieb:Ich hoffe da ja immer noch aufs Winterbreath![]()
Nur zelten tu ich da nich...Der Helm schrieb:Ich hoffe da ja immer noch aufs Winterbreath![]()
Sorry, ich war'S...scratch schrieb:Nur zelten tu ich da nich...
*Fee schrieb:WIE GEIL!!! Du bist ab sofort mein Privatgöttin!!! *anbet*![]()
lol
Wir haben jetzt übrigens auch wieder quietschgelbe Hamburgersauce. Wir hatten jetzt ja einen Mittag leider keine quietschgelbe Hamburgersauce mehr. Zum Glück hab ich einen schlauen Papa und der hat gestern wieder quietschgelbe Hamburgersauce mitgerbracht. Ein Glück! Mhhh...im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen, abends um elf Uhr noch Balkenfisch(!!!!!) mit quietschgelber Hamburgersauce zu essen, oder? Mach ich mir was?![]()
Ach ?WarriorPrincess schrieb:Sorry, ich war'S...![]()
Die sind soooooo langweilich. Da bin ich im stehen! eingeschlafen als die vor ein paar Jahren in Wacken gespielt haben.Megatherion schrieb:Gute Idee !! Auf Venom, die mächtigen !!!!!
Genehmigt.Linda schrieb:ok ... wodkamelonenstückchen anstelle von brot verwendet![]()
![]()
Varnamys schrieb:Die sind soooooo langweilich. Da bin ich im stehen! eingeschlafen als die vor ein paar Jahren in Wacken gespielt haben.![]()
*Fee schrieb:WAAAAHAAAS!??? Venom? LANGWEILIG???ALTE!! Lay down your soul to the god's rock n roll!!!
*mosh* Venom, langweilig....ich würde ma locker ne Niere verkaufen um die live zu sehen. Is eine meiner Lieblingsbands
![]()
Sach sowas doch nich![]()