Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
WIE GEIL!!! Du bist ab sofort mein Privatgöttin!!! *anbet* :D :D lol

Wir haben jetzt übrigens auch wieder quietschgelbe Hamburgersauce. Wir hatten jetzt ja einen Mittag leider keine quietschgelbe Hamburgersauce mehr. Zum Glück hab ich einen schlauen Papa und der hat gestern wieder quietschgelbe Hamburgersauce mitgerbracht. Ein Glück! Mhhh...im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen, abends um elf Uhr noch Balkenfisch(!!!!!) mit quietschgelber Hamburgersauce zu essen, oder? Mach ich mir was? :D

Jaaaaa, das war sooo lecker. Ich hätte locker noch ein paar Balkenfische mit quietschgelber Hamburgersauce essen können. Naja, nächstes Wochenede wieder. 8 von 15 sind 7. Das heißt, dass ich am Freitag nochmal 7 Balkenfische mit quietschgelber Hamburgersauce essen könnte! JUHU! Das wird fein fein fein!!!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
So, die quietschgelbe Frau Diebels geht jetzt auch mal ins Bett!

Gute Nacht Münster!

Friert mir nicht ein da oben! Ich hier unten tu das auch nicht :)

Und immer schön von quietschgelber Hamburgersauce träumen. Soll Glück in allen Lebenslagen bringen...hat mir ein Vögelchen gezwitschert :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Grad war dann doch auch mal der dritte Teil zuende...jetzt hab ich kein Bock mehr Balkenfisch zu brutzeln. Und quietschgelbe Hamburgersauce ohne alles, is auch nix. Ich könnte mir natürlich einen Tee daraus kochen :D

Nacht Münster :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Moin zusammen!

Boah, hab ja schon lange nix mehr gesagt hier!

Mein Tag beinhaltet heute einen Versuch zur FH zu kommen, und das pünktlich. Ma gucken was die Bahn dazu sagt. Im Radio meinte man eben großmundig es wäre kein Problem mehr.

Ach übrigens:
MOSHPIT MOSHPIT MOSHPIT!!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Gute Idee !! Auf Venom, die mächtigen !!!!!
Die sind soooooo langweilich. Da bin ich im stehen! eingeschlafen als die vor ein paar Jahren in Wacken gespielt haben. :o

Aber erstmal morgen Münster morgen Welt.
Geil! Ich hatte schon wieder eine so heftige Hustenattacke dass ich kotzen musste diese NAcht. :( Ich mag nicht mehr, daß ist doch doof!

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Moinsen!

Also der Zug nach RE fuhr reibungslos auf die Minute genau. Hatte auch mit weit schlimmerem gerechnet...

Kann mir einer sagen, welche Platte von Himsa wir bei MetalB's Börsdäi gehört haben?

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Guten Morgen Münster!

Ich bin tatsächlich in der Schule gelandet. Aber grob war das schon, weil hier in Mettmann nochmal mehr liegt. Vor der Schule war voll Chaos, weil alle Muttis ihre Kids zur Schule fahren mussten. (Meine Mama hat mich auch gefahren :D)

Yeah Pommes, MOSHPIT!!!
Wehe es schneit Freitag wieder wie hulle. DANN LAUF ICH NACH MÜNSTER!!! :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Die sind soooooo langweilich. Da bin ich im stehen! eingeschlafen als die vor ein paar Jahren in Wacken gespielt haben. :o

WAAAAHAAAS!??? Venom? LANGWEILIG??? :eek: ALTE!! Lay down your soul to the god's rock n roll!!! :D *mosh* Venom, langweilig....ich würde ma locker ne Niere verkaufen um die live zu sehen. Is eine meiner Lieblingsbands :o
Sach sowas doch nich :(

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
*Fee schrieb:
WAAAAHAAAS!??? Venom? LANGWEILIG??? :eek: ALTE!! Lay down your soul to the god's rock n roll!!! :D *mosh* Venom, langweilig....ich würde ma locker ne Niere verkaufen um die live zu sehen. Is eine meiner Lieblingsbands :o
Sach sowas doch nich :(

*glaswasserbring*

Ganz ruhig Fee ;) Kann ja nicht jeder gute Musik hören :p

*vorvarnyversteck*