Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Ich ERkennE die bestimmt, wenn ich ein paar Songs höre.

Aber so richtig "kennen". Nö.

*schäm*

Nicht schämen, hören !! :p :p Tolle Band ! Und die letzten zwei Alben sind eigentlich auch musikalisch sehr gut ;) Alles davor ist geil und Kult...ausser den Sachen mit dem anderen Sänger...aber ich verstrick mich hier :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
n'Abend Münster!

Guckt mal

<---------------------------

Hab ich nicht einen schönen Avatar? :D

WIE GEIL!!! Du bist ab sofort mein Privatgöttin!!! *anbet* :D :D lol

Wir haben jetzt übrigens auch wieder quietschgelbe Hamburgersauce. Wir hatten jetzt ja einen Mittag leider keine quietschgelbe Hamburgersauce mehr. Zum Glück hab ich einen schlauen Papa und der hat gestern wieder quietschgelbe Hamburgersauce mitgerbracht. Ein Glück! Mhhh...im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen, abends um elf Uhr noch Balkenfisch(!!!!!) mit quietschgelber Hamburgersauce zu essen, oder? Mach ich mir was? :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
WIE GEIL!!! Du bist ab sofort mein Privatgöttin!!! *anbet* :D :D lol

Wir haben jetzt übrigens auch wieder quietschgelbe Hamburgersauce. Wir hatten jetzt ja einen Mittag leider keine quietschgelbe Hamburgersauce mehr. Zum Glück hab ich einen schlauen Papa und der hat gestern wieder quietschgelbe Hamburgersauce mitgerbracht. Ein Glück! Mhhh...im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen, abends um elf Uhr noch Balkenfisch(!!!!!) mit quietschgelber Hamburgersauce zu essen, oder? Mach ich mir was? :D

Hey das ist schön meine!:)

Das hat lecker geschmeckt!mjam mjam

Es geht nix über die billigen TIP Fischstäbchen!

Da kann Kapitän Iglo einpacken!

So ich muss ins Bettchen!

Muss ja etwas früher raus wegen fahren usw.!

Hoffentlich schneit es heute Nacht noch ordentlich das ich nich zur Schule fahren kann!:)

Gute Nacht Ihr Nacktmulme!

Bis Morgen!

Und sonst??

:)