Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe da ja immer noch aufs WinterbreathWarriorPrincess schrieb:Aber nee, SChneeorgien ohne mich zu machen, ihr seid echt nich mehr dicht![]()

Ich hoffe da ja immer noch aufs WinterbreathWarriorPrincess schrieb:Aber nee, SChneeorgien ohne mich zu machen, ihr seid echt nich mehr dicht![]()
Trink dir erstmal ein BierchenMegatherion schrieb:YEAH YEAH YEAH YEAH !!!!!
Der Helm schrieb:Trink dir erstmal ein Bierchen![]()
Ich denke ich lad mir gleich mal ein paar Songs runterMegatherion schrieb:Gute Idee !! Auf Venom, die mächtigen !!!!!
Der Helm schrieb:Ich denke ich lad mir gleich mal ein paar Songs runter![]()
Ich ERkennE die bestimmt, wenn ich ein paar Songs höre.Megatherion schrieb:Watdu kennst die mächtigen Venom jetzt nicht echt wirklich nicht ?
![]()
![]()
this track features hard rock roots, mild rhythmic syncopation, a vocal-centric aesthetic, minor key tonality and a dirty electric guitar solo
Der Helm schrieb:Ich ERkennE die bestimmt, wenn ich ein paar Songs höre.
Aber so richtig "kennen". Nö.
*schäm*
Frau Diebels schrieb:n'Abend Münster!
Guckt mal
<---------------------------
Hab ich nicht einen schönen Avatar?![]()
Frau Diebels schrieb:n'Abend Münster!
Guckt mal
<---------------------------
Hab ich nicht einen schönen Avatar?![]()
*Fee schrieb:WIE GEIL!!! Du bist ab sofort mein Privatgöttin!!! *anbet*![]()
lol
Wir haben jetzt übrigens auch wieder quietschgelbe Hamburgersauce. Wir hatten jetzt ja einen Mittag leider keine quietschgelbe Hamburgersauce mehr. Zum Glück hab ich einen schlauen Papa und der hat gestern wieder quietschgelbe Hamburgersauce mitgerbracht. Ein Glück! Mhhh...im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen, abends um elf Uhr noch Balkenfisch(!!!!!) mit quietschgelber Hamburgersauce zu essen, oder? Mach ich mir was?![]()