Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Aus dem Bahnhof raus und rechts zur Bushaltestelle. An der vordersten Fährt die 11 Richtung Gievenbeck Auenviertel, da am Twenteweg aussteigen, Straße überqueren, ein Stück zurück in den Twenteweg rein und da dann Hausnummer 15. Oder eine Bushalte weiter hinten in die 5 Richtung Nienberge über Gievenbeck einsteigen, und da am Asbeckweg raus. Anschließend rechts rein, über die Brücke und so ziemlich das erste haus rechts ist unseres.

Übrigens sind wir seit Neuestem wieder ohne Klingel!!! :D:D:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ey, sagt mal, ihr habt se ja wohl nich mehr alle Lattee!!!!
Kaum bin ich weg, lasst ihr UNmengen von SChneerankarren, bzw habt den wahrscheinlich abgefangen, der für BAmberg bestimmt war und feiert da jez wilde SChneeorgien...
Ey, dat könnt ihr nich machen!!!
Nich noch mehr kommen lassen, sonst schaff ich'S zur Moshpit nich, Klausur is jez nich mehr das Problem, die schreib ich an einem der beiden DOnnerstage, also könnte nur noch das WEtter nen Strich durch die Rechnung machen... und meine Autobatterie, die hat gemuckt, aber ascheint doch nur leer gewesen zu sein... hoffen wa, dass jez nich wieder PRobleme auftreten...

Aber nee, SChneeorgien ohne mich zu machen, ihr seid echt nich mehr dicht :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ey, sagt mal, ihr habt se ja wohl nich mehr alle Lattee!!!!
Kaum bin ich weg, lasst ihr UNmengen von SChneerankarren, bzw habt den wahrscheinlich abgefangen, der für BAmberg bestimmt war und feiert da jez wilde SChneeorgien...
Ey, dat könnt ihr nich machen!!!
Aber nee, SChneeorgien ohne mich zu machen, ihr seid echt nich mehr dicht :D
Also meinen Schnee hier kannste getrost komplett haben. :o