Der Helm schrieb:Wie kommen wir eigentlich vom Hauptbahnhof zum Casa Cola/ Che Axel ?
Danke SchatzLinda schrieb:na dem strom von metallern hinterher![]()
Gibt ne Buslinie, die da direkt hinfährt. Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig, aber wird bestimmt noch bekannt gegeben.Der Helm schrieb:Wie kommen wir eigentlich vom Hauptbahnhof zum Casa Cola/ Che Axel ?
Der Helm schrieb:Danke Schatz
Ich dachte wir sind die einzigen die per Zug anreisen ???
Was sollen wir denn mit Brot ?Linda schrieb:ja seid ihr auchmal schauen wann wir ankommen, dann legen wir eine spur aus brotkrümeln
![]()
Ist ja noch ZeitVarnamys schrieb:Gibt ne Buslinie, die da direkt hinfährt. Nummer weiß ich jetzt nicht auswendig, aber wird bestimmt noch bekannt gegeben.![]()
Der Helm schrieb:Was sollen wir denn mit Brot ?![]()
Das Prinzip ist mir schon klar.Linda schrieb:deine kindheit liegt schon lange zurück was![]()
![]()
Der Helm schrieb:Das Prinzip ist mir schon klar.
Aber muß es unbedingt Brot sein ?
Sei mal kreativ![]()
Sonst könnte ich ja sagen: Nehmt die "1" und steigt "Orleans Ring" aus, dann seid ihr direkt bei Roland und mir.Der Helm schrieb:Ist ja noch Zeit![]()
allerdings. Und das, wo Freitag bei euch in Ms noch so viel Schnee lag...Colamann3798 schrieb:Hui. Hier hats Freitag zuletzt geschneit und der Schnee ist schon halb wieder geschmolzen. Was der Unterschied Kleinstadt/Großstadt doch ausmacht.![]()
Also meinen Schnee hier kannste getrost komplett haben.WarriorPrincess schrieb:Ey, sagt mal, ihr habt se ja wohl nich mehr alle Lattee!!!!
Kaum bin ich weg, lasst ihr UNmengen von SChneerankarren, bzw habt den wahrscheinlich abgefangen, der für BAmberg bestimmt war und feiert da jez wilde SChneeorgien...
Ey, dat könnt ihr nich machen!!!
Aber nee, SChneeorgien ohne mich zu machen, ihr seid echt nich mehr dicht![]()