Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Na, so ein Glück! :rolleyes: :D :D :D
Vergiß den Video-Ring nicht.

Jedes Mal wenn ich die in der Stadt sehe laufe ich so lange an denen vorbei bis mich einer anquatscht.

Dann laß ich die labern, irgendwann kommt die Frage was ich beruflich mache.

Wenn ich dann "Call Center" sage, entgleisen jedesmal die Gesichtszüge.

Hääärlisch :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Vergiß den Video-Ring nicht.

Jedes Mal wenn ich die in der Stadt sehe laufe ich so lange an denen vorbei bis mich einer anquatscht.

Dann laß ich die labern, irgendwann kommt die Frage was ich beruflich mache.

Wenn ich dann "Call Center" sage, entgleisen jedesmal die Gesichtszüge.

Hääärlisch :D

ich bin da mal versehentlich eingetreten, allerdings hatte ein typ von denen auch noch meine Unterschrift gefälscht....war nicht so das Problem da sofort wieder auszutreten da ich spassigerweise noch 17 war :D :D

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
nee, das war die von Markus...ich hab die aber auch...wollste mal haben oder wie ?

Jau, eigentlich frug ich wegen Eigenkonsum (dafür wollt ich den Albumtitel wissen), aber den Vorschlag will ich nicht ablehnen - das wäre schon ne töfte Sache, wenn du die dem MetalB beizeiten mitgeben könntest... :D