Eiche
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Gut, ich hau mich jewtzt mal n Stuendchen aufs Ohr. Bis spaeter dann. Denk bitte an die Boxen und die Cds. *wink*
Hab ich vorhin schon besorgt.
TALKHEAVY schrieb:Gut, ich hau mich jewtzt mal n Stuendchen aufs Ohr. Bis spaeter dann. Denk bitte an die Boxen und die Cds. *wink*
Eiche schrieb:Das liegt nicht an den Zündkerzen, sondern an den Zündkabeln oder der Verteilerkappe.
Hups ..Eiche schrieb:Hab ich vorhin schon besorgt.
is dir langweilig? soll ich mal gucken ob ich noch wen finde wo du Fernseher schleppen kannst?Megatherion schrieb:Ich denk mal ich bin wohl auch da...ist ja sonst auch eh nix los
PowerMetaler schrieb:Das sabbeln mir schon seit nem Jahr alle möchtegern Mechaniker vor. Ich hab das Teil (Die Kappe) ausgetauscht und es hat NICHTS gebracht. Fakt ist: Seit ich die Kerzen und die Kappe samt läufer mal erneuert hab is der Wurm drin. Also versuch ichs jetzt mal bei den Kerzen, vielleicht wars ja ne schlechte Serie, hatte mein Papa auch schonmal.
Frau Diebels schrieb:Was muss man denn da so bezahlen? So für Eintritt und Bier und so..
Megatherion schrieb:Ich denk mal ich bin wohl auch da...ist ja sonst auch eh nix los
Eiche schrieb:Hast du denn auch bei den neuen Zündkerzen den korrekten Zündabstand eingestellt?
Nimue schrieb:schön!
Wenn viele von "uns" da sind, wirds auch lustiger!!!
also kommet in Scharen!
PowerMetaler schrieb:Bah, nimmer mehr! Aber viel Spass trotzdem!
*Fee schrieb:Morgeeeeen!Wie gehts? Heute in einer Woche werde ich viel zuviel Alkohol zu mir nehmen! Und du auch! Und du...und du...und er....
Gnihihihih ich freu mich schon wie blöd
![]()
Megatherion schrieb:Jap...ich glaub dieses Jahr wird das wohl toll...nicht dass der Weihnachtsmoshpit jemals schlecht gewesen wäre
....nur schade dass das Konzert von Helrunar etc. ausfällt welcvhes ja auch eigentlich sein sollte
![]()
*Fee schrieb:Weiß nix von nem Konzert![]()
Wenn ich ganz voll bin, kannste mich ja wieder zu Napalm überredenIch schmiers dir dann inne Augen
![]()
![]()
Megatherion schrieb:Napaloma oheee !!![]()