Megatherion schrieb:Billerbeck 10.52... ein hauch von Weissheit überströmt die Finsternis
Wieso? Sitzt du den Tag ueber im auto und guckst Schnee? Diese Appelhuelsener! Viel zur Unterhaltung brauchen die wirklich nicht!Megatherion schrieb:Ein Winter der nicht endet aber immer wiederkehrt..... hmmm... jetzt könnte man gut das neue Helrunar-Album hören...und ich habs momentan nicht im Auto...son Mist![]()
Ist gerade irgendjemand vom Stammtisch unter dir?Nimue schrieb:Münster, Pottkamp, 11.00 Uhr:
Unser Balkon hat schon 5 cm SChnee drauf...ich sitz hier gemütlich in Schlabberklamotten, trinke meinen Tee und lese für die Uni...
FABELHAFT!
Nimue schrieb:Münster, Pottkamp, 11.00 Uhr:
Unser Balkon hat schon 5 cm SChnee drauf...ich sitz hier gemütlich in Schlabberklamotten, trinke meinen Tee und lese für die Uni...
FABELHAFT!
Megatherion schrieb:Ich könnte ja jetzt was sagen...tu es aber nicht
Hey, du kannst dich momentan prima mit deiner Flauschfell-Jacke tarnen im Schnee![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ist gerade irgendjemand vom Stammtisch unter dir?
hä hä ... leg den Hasen flach ... :dreckiglach:Nimue schrieb:Gut, ne!
Und jetzt hab ich sogar ne weiße Mütze!
Gestern sagte jemand, ich säh aus wie ein SChneehase..hoffenltich schießt mich niemand ab *g*
PowerMetaler schrieb:irgendwie zieht die Zündung Feuchtigkeit und die Karre springt halt dann nicht an, der Anlasser dreht nur. Vielleicht nachher mal um neue Zündkerzen kümmern.
Nimue schrieb:Gut, ne!
Und jetzt hab ich sogar ne weiße Mütze!
Gestern sagte jemand, ich säh aus wie ein SChneehase..hoffenltich schießt mich niemand ab *g*
Mist ...Megatherion schrieb:Bei dem Wetter bringt sie dir eh kein Bier vorbei![]()