Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Eiche schrieb:
Das liegt nicht an den Zündkerzen, sondern an den Zündkabeln oder der Verteilerkappe.

Das sabbeln mir schon seit nem Jahr alle möchtegern Mechaniker vor. Ich hab das Teil (Die Kappe) ausgetauscht und es hat NICHTS gebracht. Fakt ist: Seit ich die Kerzen und die Kappe samt läufer mal erneuert hab is der Wurm drin. Also versuch ichs jetzt mal bei den Kerzen, vielleicht wars ja ne schlechte Serie, hatte mein Papa auch schonmal.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Das sabbeln mir schon seit nem Jahr alle möchtegern Mechaniker vor. Ich hab das Teil (Die Kappe) ausgetauscht und es hat NICHTS gebracht. Fakt ist: Seit ich die Kerzen und die Kappe samt läufer mal erneuert hab is der Wurm drin. Also versuch ichs jetzt mal bei den Kerzen, vielleicht wars ja ne schlechte Serie, hatte mein Papa auch schonmal.

Hast du denn auch bei den neuen Zündkerzen den korrekten Zündabstand eingestellt?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Eiche schrieb:
Hast du denn auch bei den neuen Zündkerzen den korrekten Zündabstand eingestellt?

Jung, die kauft man heutzutage in der richtigen Größe, die sind schon fertig.

Seit wann muss man Kerzen einstellen, bzw. wer macht sowas? Wenn die inne Wicken sind gibts nen Satz neue und feddich. An Zündkerzen rumbasteln lohnt sich nicht, weil die Welt kosten die nicht.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Morgeeeeen! :) Wie gehts? Heute in einer Woche werde ich viel zuviel Alkohol zu mir nehmen! Und du auch! Und du...und du...und er.... :o Gnihihihih ich freu mich schon wie blöd :D

Jap...ich glaub dieses Jahr wird das wohl toll :)...nicht dass der Weihnachtsmoshpit jemals schlecht gewesen wäre ;)....nur schade dass das Konzert von Helrunar etc. ausfällt welcvhes ja auch eigentlich sein sollte :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Jap...ich glaub dieses Jahr wird das wohl toll :)...nicht dass der Weihnachtsmoshpit jemals schlecht gewesen wäre ;)....nur schade dass das Konzert von Helrunar etc. ausfällt welcvhes ja auch eigentlich sein sollte :(

Weiß nix von nem Konzert :o
Wenn ich ganz voll bin, kannste mich ja wieder zu Napalm überreden :p Ich schmiers dir dann inne Augen :D :p