TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja! und denk dran! auf einem Knie kann man nicht stehen!Nimue schrieb:eintritt 3 euro. bier 2. von elf bis eins happy hour: z. B. 2 whiskey-cola für zusammen 3,50
Ja! und denk dran! auf einem Knie kann man nicht stehen!Nimue schrieb:eintritt 3 euro. bier 2. von elf bis eins happy hour: z. B. 2 whiskey-cola für zusammen 3,50
Kinder hört auf. Ich krieg Hunger ...*Fee schrieb:Hihihihi! ich glaube an der Sauce kann man sterbenMich würde echt interessieren, was da drin ist, ob man die fertig kaufen kann, oder ob der Pommesmann die nachts im Mondschein zwischen Hexenkreisen, wenn die Uhr...
Das is ja so ein perverses Zeug
![]()
Das war klar, kaum juckt mich die Rosette, kommt der Koelsche Launebaer aussem Grab!Der Helm schrieb:Kinder hört auf. Ich krieg Hunger ...![]()
Wir besaufen uns kräftig, schmeißen dann Deinen Fernseher ausm fenster, lachen uns tot und sagen Dir da wär nix mehr zu reparieren gewesen!TALKHEAVY schrieb:Eiche? Was haste mit persil! abgemacht?
Nicht, dass ich dir das nicht sogar zutrauen wuerde, Meister aller Klasen!Persil! schrieb:Wir besaufen uns kräftig, schmeißen dann Deinen Fernseher ausm fenster, lachen uns tot und sagen Dir da wär nix mehr zu reparieren gewesen!![]()
ZufallTALKHEAVY schrieb:Das war klar, kaum juckt mich die Rosette, kommt der Koelsche Launebaer aussem Grab!
Wir geben alles!TALKHEAVY schrieb:Nicht, dass ich dir das nicht sogar zutrauen wuerde, Meister aller Klasen!
Rettet mein baby!!!!!!
Der Helm schrieb:
Was ist das denn für ein Baum ?PowerMetaler schrieb:Sti sta stopfi, stopfi stopfi stopf......
Boah, bei dem Wetter Radfahren ist Krieg! Was für ein Ritt. Gut dass ich mir Uni heut gesteckt hab, die Strecke zwischen MS und Dülmen is durch nen Baum blockiert.
Der Helm schrieb:Was ist das denn für ein Baum ?
Ein ziemlich großer?Der Helm schrieb:Was ist das denn für ein Baum ?
Varnamys schrieb:Ein ziemlich großer?![]()