TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
11:11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K--o--n--f--e--t--t--i °°°°°°°°°°°°°°°°..............:::::::::::::::::
TALKHEAVY schrieb:hä hä ... leg den Hasen flach ... :dreckiglach:
Falscher Tag.TALKHEAVY schrieb:11:11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimue schrieb:*grummel*
hätte mir ja denken können, daß ich dir mit dem Schneehasen ne vorlage biete *g*
KOmmt heuit jemand zum Tanz? Also ich werde so gegen zwölf da sein
*grummel* Ich werde krankheitsbedingt nicht nach Münster fahren dieses WE.Frau Diebels schrieb:Juhu Münster! Gleich bin ich wieder da. Noch 2 Stunden hier rumsitzen und dann ab innen Zug![]()
Eiche? Was haste mit persil! abgemacht?Eiche schrieb:Das liegt nicht an den Zündkerzen, sondern an den Zündkabeln oder der Verteilerkappe.
Varnamys schrieb:*grummel* Ich werde krankheitsbedingt nicht nach Münster fahren dieses WE.
eben, war klar! deshalb haste ja auch nix anderes erwartet, oder? vertanz dir nicht die Knie!Nimue schrieb:*grummel*
hätte mir ja denken können, daß ich dir mit dem Schneehasen ne vorlage biete *g*
Das war vor 2-3 Wochen. Hab nen Rückfall. Toll nech?Frau Diebels schrieb:IMMERNOCH krank?? Wie lange dauert das denn immer bei euch...schlimm! Warst du nicht letztens auch schon krank? Oder ist das immer noch das Gleiche?![]()
TALKHEAVY schrieb:Eiche? Was haste mit persil! abgemacht?
Nimue schrieb:*grummel*
Gut, ich hau mich jewtzt mal n Stuendchen aufs Ohr. Bis spaeter dann. Denk bitte an die Boxen und die Cds. *wink*Eiche schrieb:Das er sich meldet sobald er Zeit hat.