Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
YEAH! Ich muss sie einfach haben...die quietschgelbe Hamburger Sauce! Und dann werden Fischstäbchen gemacht...und zwar soviele, dass ich platze und wir eine quietschgelbe Sauerei haben :D JAHAHAHA

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
YEAH! Ich muss sie einfach haben...die quietschgelbe Hamburger Sauce! Und dann werden Fischstäbchen gemacht...und zwar soviele, dass ich platze und wir eine quietschgelbe Sauerei haben :D JAHAHAHA

Jaha!! Hol sie dir!! Brate "Balkenfisch" (<----finde das Wort zu geil :D ) Ertränke diesen in QUIETSCHGELBER HQMBURGERSAUCE und ISS ihn...JAAAA! Iss ihn! Es wird dir gefallen!!! Muhahahahah!!!!!! Ich werd schon ganz irre!!! Wuff :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
*Fee schrieb:
Jaha!! Hol sie dir!! Brate "Balkenfisch" (<----finde das Wort zu geil :D ) Ertränke diesen in QUIETSCHGELBER HQMBURGERSAUCE und ISS ihn...JAAAA! Iss ihn! Es wird dir gefallen!!! Muhahahahah!!!!!! Ich werd schon ganz irre!!! Wuff :D

YEAH!!!! Quietschgelbe Hamburgersauce und goldbrauner Balkenfisch!!! Mjam Mjam Mjam...!!! Schmackofatz!!!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
TALKHEAVY schrieb:
Nich dass ich euch nich sowieso immer fuer irre hielt aber heute isset besonders bedenklich ...

Nur weil wir voll auf Essen abfahren...nein nicht irgendein Essen...sonder goldbrauner Balkenfisch und quietschgelbe Hamburgersauce....göttlich...herrlich...einfach unglaublich. YeAhAhAhahahaAHA!!!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
YEAH!!!! Quietschgelbe Hamburgersauce und goldbrauner Balkenfisch!!! Mjam Mjam Mjam...!!! Schmackofatz!!!

Ich werde NICHT sagen, was ich anstatt "Schmackofatz" gelesen habe...Ich werde NICHT sagen, was ich anstatt "Schmackofatz" gelesen habe...Ich werde NICHT sagen, was ich anstatt "Schmackofatz" gelesen habe... :o :o

Back to Topic :D : Ja, Quietschgelb-Gold soll die Nahrung deiner Wahl sein. Nicht gelb und auch nicht einfach gold. Weder soll sie einfach nur normalgelb, noch sollte sie braun sein. Auf keinen Fall sollte sie beige sein, grün scheidet völlig aus. Quietschgelb-Gold soll also deine Nahrung sein..... :o