Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Müsste ich auch mal probieren...schmeckt bestimmt gut...

KACKE! Ich hab meinen 900. Eintrag verpasst..(ist ja auch nicht so wichtig)

Aber trotzdem ein Grund für ne Kiste Bier UND für ein Tablett voll Fischstäbchen :D

*BierundFressenreinschlepp*

Na gut, mir is zwar schon schlecht, aber danke! :D Mhhhh!!! DAs schmeckt :rolleyes: aber lecker................ :D

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
*Fee schrieb:
Fischstäbchen und quietschgelbe Hamburgersauce haben wir IMMER vorrätig. :D Ma schaun. Morgen Mittag vielleicht.

Wo kriegts man denn diese quitschgelbe Hamburgersauce? Ich hab die quietschgelbe Hamburgersauce zwar schonmal gegessen aber ich weiß nicht wo man diese quietschgelbe Hamburgersauce herkriegt...im Supermarkt?? Da hab ich die quietschgelbe Hamburgersauce aber glaube ich noch nie gesehen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Wo kriegts man denn diese quitschgelbe Hamburgersauce? Ich hab die quietschgelbe Hamburgersauce zwar schonmal gegessen aber ich weiß nicht wo man diese quietschgelbe Hamburgersauce herkriegt...im Supermarkt?? Da hab ich die quietschgelbe Hamburgersauce aber glaube ich noch nie gesehen...
Also meine Mutter holt die immer im Großhandel... weiß nicht,ob ich die schon mal im "normalen" Supermakrt wo gesehen hätte...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:

Im Aldi glaub ich. Is von Nadler oder Hela oder so.

*aucheinglückwunschhinterherschiebt* :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Frau Diebels schrieb:
Nee, der hat alle Blätter von sich geschmissen und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr. Ich hab es sogar hingekriegt, dass mein Kaktus vertrocknet ist...glaub mir liebe Varny...eine Frau Diebels kriegt alles kaputt ;)
Der Kaktus ist mit ziemlicher Sicherheit nicht vertrocknet. Es sei denn, du hättet ihn zwei Jahre am Südfenster stehen gehabt und nie gegossen. :)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
quietschgelbe hamburgersauce!sags nochmal,baby! :p