FAhrselber, dann knutschte wenigstens nicht auch noch waehrend der ganzen Fahrt! Die arme (Bald-)Frau besteht ja innen fast nur noch aus PoMesschleim - das arme Kind!PowerMetaler schrieb:Moin!
Besser spät zum Turm als nie sach ich immer, war ja doch noch jut gestern.
Nur wegen heut abend is immernoch nix geklärt! Wer kann denn Sarah und mich jetzt mitnehmen? *liebguck*
Nachdem ich mich übergeben habe ?TALKHEAVY schrieb:Naechster Tagespunkt?
Gut. Dann den uebernaechsten!Der Helm schrieb:Nachdem ich mich übergeben habe ?
Ich wäre dann soweitTALKHEAVY schrieb:Gut. Dann den uebernaechsten!

JA los... was hast Du auf dem Herzen? Welches Problem soll ich fuer dich eroertern , moeglichst loesen? :gelangweiltgaehn:Der Helm schrieb:Ich wäre dann soweit![]()
Puh!TALKHEAVY schrieb:JA los... was hast Du auf dem Herzen? Welches Problem soll ich fuer dich eroertern , moeglichst loesen? :gelangweiltgaehn:

Chchchchhhhhhh. Was haste gemacht gestern?Der Helm schrieb:Puh!
Mach das ich jetzt Feierabend habe. Angetrunken auf der Arbeit rumtelefonieren ist nur so lange cool wie es keiner merkt![]()
Ich hab so ein zwei Bierchen getrunken.Varnamys schrieb:Chchchchhhhhhh. Was haste gemacht gestern?

Geh einfach nach Hause. Ich hab gerade mit deinem Chef telefoniert. Der kann sich gar nicht daran erinnern, dass Du bei ihm arbeitest, bzw. er kann sich an dich nicht erinnern.Der Helm schrieb:Puh!
Mach das ich jetzt Feierabend habe. Angetrunken auf der Arbeit rumtelefonieren ist nur so lange cool wie es keiner merkt![]()
Ich wollt schon gerade sagen. Von Arbeiten kann nicht die Rede seinTALKHEAVY schrieb:Geh einfach nach Hause. Ich hab gerade mit deinem Chef telefoniert. Der kann sich gar nicht daran erinnern, dass Du bei ihm arbeitest, bzw. er kann sich an dich nicht erinnern.

Dann geh man, Du verpestest nur die Luft... :indenMAntelhelf:Der Helm schrieb:Ich wollt schon gerade sagen. Von Arbeiten kann nicht die Rede sein![]()
Nö. Jetzt bleib ich noch ein bischenTALKHEAVY schrieb:Dann geh man, Du verpestest nur die Luft... :indenMAntelhelf:

:Muetzeaufsetz:Der Helm schrieb:Nö. Jetzt bleib ich noch ein bischen![]()