Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Moin!
Besser spät zum Turm als nie sach ich immer, war ja doch noch jut gestern.

Nur wegen heut abend is immernoch nix geklärt! Wer kann denn Sarah und mich jetzt mitnehmen? *liebguck*
FAhrselber, dann knutschte wenigstens nicht auch noch waehrend der ganzen Fahrt! Die arme (Bald-)Frau besteht ja innen fast nur noch aus PoMesschleim - das arme Kind!

so, damit ist das auch geklaert.

Naechster Tagespunkt?

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
JA los... was hast Du auf dem Herzen? Welches Problem soll ich fuer dich eroertern , moeglichst loesen? :gelangweiltgaehn:
Puh!

Mach das ich jetzt Feierabend habe. Angetrunken auf der Arbeit rumtelefonieren ist nur so lange cool wie es keiner merkt :p

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
Geh einfach nach Hause. Ich hab gerade mit deinem Chef telefoniert. Der kann sich gar nicht daran erinnern, dass Du bei ihm arbeitest, bzw. er kann sich an dich nicht erinnern.
Ich wollt schon gerade sagen. Von Arbeiten kann nicht die Rede sein :D