TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Quietschgelbe Hamburgersauce!maya schrieb:quietschgelbe hamburgersauce!sags nochmal,baby!![]()
Quietschgelbe Hamburgersauce!maya schrieb:quietschgelbe hamburgersauce!sags nochmal,baby!![]()
wenn du das sagst ist das langweiligTALKHEAVY schrieb:Quietschgelbe Hamburgersauce!

maya schrieb:quietschgelbe hamburgersauce!sags nochmal,baby!![]()
Pöh ... :kackengeht:maya schrieb:wenn du das sagst ist das langweilig![]()
*Fee schrieb:Quietschgelbe Hamburgersauce!! Quietschgelbe Hamburgersauce!!! *mitpompomswedelt*![]()

JAHAHAHAFrau Diebels schrieb:YEAH! Ich muss sie einfach haben...die quietschgelbe Hamburger Sauce! Und dann werden Fischstäbchen gemacht...und zwar soviele, dass ich platze und wir eine quietschgelbe Sauerei habenJAHAHAHA
) Ertränke diesen in QUIETSCHGELBER HQMBURGERSAUCE und ISS ihn...JAAAA! Iss ihn! Es wird dir gefallen!!! Muhahahahah!!!!!! Ich werd schon ganz irre!!! Wuff 
*Fee schrieb:Jaha!! Hol sie dir!! Brate "Balkenfisch" (<----finde das Wort zu geil) Ertränke diesen in QUIETSCHGELBER HQMBURGERSAUCE und ISS ihn...JAAAA! Iss ihn! Es wird dir gefallen!!! Muhahahahah!!!!!! Ich werd schon ganz irre!!! Wuff
![]()
TALKHEAVY schrieb:Nich dass ich euch nich sowieso immer fuer irre hielt aber heute isset besonders bedenklich ...
Frau Diebels schrieb:YEAH!!!! Quietschgelbe Hamburgersauce und goldbrauner Balkenfisch!!! Mjam Mjam Mjam...!!! Schmackofatz!!!
: Ja, Quietschgelb-Gold soll die Nahrung deiner Wahl sein. Nicht gelb und auch nicht einfach gold. Weder soll sie einfach nur normalgelb, noch sollte sie braun sein. Auf keinen Fall sollte sie beige sein, grün scheidet völlig aus. Quietschgelb-Gold soll also deine Nahrung sein.....