Eiche
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:hasse feur mich nonnix fettich oder so?
Doch, die beiden Black Sabbath DVDs und die Abba DVD.
Hast du die folgenden CDs?
Batllelore - Third Age Of The Sun
The Vision Bleak - Carpathia
TALKHEAVY schrieb:hasse feur mich nonnix fettich oder so?
*Fee schrieb:EICHE!Dein Pokemon! Ich hatte es so gerne!
![]()
*Fee schrieb:EICHE!Dein Pokemon! Ich hatte es so gerne!
![]()
leider leider nein. die vision bleak (alte und neue) haette ich seobst gerne... frag mal KAsi.Eiche schrieb:Doch, die beiden Black Sabbath DVDs und die Abba DVD.
Hast du die folgenden CDs?
Batllelore - Third Age Of The Sun
The Vision Bleak - Carpathia
? Also ich hab da aus ner Gewinnverlosung noch ein Digi-Pack von the Vision Bleak zu Haus... hab das noch nichtmal aufgemacht.TALKHEAVY schrieb:leider leider nein. die vision bleak (alte und neue) haette ich seobst gerne... frag mal KAsi.
die hat Marcel gemacht.Eiche schrieb:Aber die neue Vision Bleak stand doch in deiner letzten Playlist.
Megatherion schrieb:Was ist nun heute Abend mit dieser Geschichts-Studi-Party ? Geht da wer hin und wer geht da hin ?
Vom ganzen Forum wohl kaum... aber der Thread hier ist schon recht lokalpatriotischdie dunkle schrieb:Hey leutz! auf anweisung von friedi sind wir dann auch mal online! habe gehört, die hälfte der leutz hier is ms-gesocks?!?! also wir sind olle beckumer...auch genannt, zementköppe!
Nimue schrieb:Also ich hatte es bist jetzt vor...grad bin ich mir aber nicht mehr so sicher...*übelgelauntbin* hm...ma abwarten....
In welchem Film wart ihr gestern? Gut?