Megatherion
W:O:A Metalmaster
Nimue schrieb:Es geht doch garnicht um die Knie, sagt mir endlich, was ihr damit sagen wollt...ich geh schon zum Psychologen wegen euch! *wein*
Nicht weinen
! Das führt zu nassen Knien !Nimue schrieb:Es geht doch garnicht um die Knie, sagt mir endlich, was ihr damit sagen wollt...ich geh schon zum Psychologen wegen euch! *wein*
! Das führt zu nassen Knien !Nimue schrieb:![]()
So, 600 Posts! *kleinesfäschenbierreinroll* Wow! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen ich nur ganz vorsichtig unter Abwägung der Texte bzw. deren Inhalts gepostet habe..jetzt ist mir das scheißegal![]()
![]()
(siehe letzten post)

Nimue schrieb:Ich war doch im Zoo...sorry!
Hab aber später zurückgesmst, oder?
Fridi schrieb:Yeahaha!
Willkommen!
@ Pommes:
Ne Die Dunkle ist die die den Freund mit der Savatage Kutte hat. Wir treffen die ungefähr immer und überall.
Mal überlegen:
Aufem WNT das erstemal gesehen dann aufe RH, dann Dong (weiß ich nicht genau war zu voll), Wacken, Haggard Konzert und letztes TerroBlade Konzert!
Yeahaha
Das is ja cool!
Und sonst??
Gleich probt der Terror!
![]()
PowerMetaler schrieb:Da ich auf Festivals aufgrund meines guten Musikgeschmacks selten mit dir unterwegs bin scheine ich sie wohl nicht zu kennen. Obwohl Savatage Kutte mir irgendwie was sagt...
Fridi schrieb:Man merkt es!
*billiardtischindenthreadstell*![]()
Nich böse sein!
![]()

PowerMetaler schrieb:Da ich auf Festivals aufgrund meines guten Musikgeschmacks selten mit dir unterwegs bin scheine ich sie wohl nicht zu kennen. Obwohl Savatage Kutte mir irgendwie was sagt...

Fridi schrieb:*billiardtischindenthreadstell*![]()
![]()
Nimue schrieb:Fridi kennt meine Bedürfnisse *grins*
Nein, ich bin nicht böse..

Megatherion schrieb:Aufgrund deines was ?![]()

Fridi schrieb:Yeahahahahahahahaha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß was Frauen wollen!
So sieht das aus Leute!
Ich habs einfach drauf!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

PowerMetaler schrieb:Und sonst?![]()

Fridi schrieb:Joa ne!
Bin ziemlich bescheiden und aufem Teppich geblieben!
![]()

PowerMetaler schrieb:Teppich? Ich dachte du wärst Schrankverkäufer? Jeden Tag was Neues der gute Herr!![]()

Megatherion schrieb:Hmmm..also vor 23 Uhr nicht glaub ich...hab heute noch nicht aufs Handy geguckt