Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Mahlzeit! Mich hats auch mal wieder nach Hause verschlagen. Und wird schon wieder duster draußen.
Ich bin heut nicht auf der Geschichtsparty!

@die dunkle
wer bissn du? Schulkollegin von Fridi oder watt?

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
PowerMetaler schrieb:
Jau, so mit Partnersitzen und sowas... Aber warum sind die eigentlich immer am Rand? find ich ja voll unpraktisch.

Damit die mit ihrem ständigem geknutsche nicht den anderen Leuten auf den Nerv gehen ;)
Wenn die doch wenigstens nur fummeln würden, das geht (zumeist) lautlos :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
:D

So, 600 Posts! *kleinesfäschenbierreinroll* Wow! Ich erinnere mich noch an die Zeiten, in denen ich nur ganz vorsichtig unter Abwägung der Texte bzw. deren Inhalts gepostet habe..jetzt ist mir das scheißegal :D :D :D (siehe letzten post)

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
die dunkle schrieb:
Hey leutz! auf anweisung von friedi sind wir dann auch mal online! habe gehört, die hälfte der leutz hier is ms-gesocks?!?! also wir sind olle beckumer...auch genannt, zementköppe!

Yeahaha!

Willkommen!

:)

@ Pommes:

Ne Die Dunkle ist die die den Freund mit der Savatage Kutte hat. Wir treffen die ungefähr immer und überall.

Mal überlegen:

Aufem WNT das erstemal gesehen dann aufe RH, dann Dong (weiß ich nicht genau war zu voll), Wacken, Haggard Konzert und letztes TerroBlade Konzert!

Yeahaha

Das is ja cool!

Und sonst??

Gleich probt der Terror!

:D