TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jau und weiewder mitgenommen, der Doof... du wolltest beikommen heuet? Wann??Eiche schrieb:@TH:
Hat Axel schon sein Referatsvideo vorbei gebracht?
jau und weiewder mitgenommen, der Doof... du wolltest beikommen heuet? Wann??Eiche schrieb:@TH:
Hat Axel schon sein Referatsvideo vorbei gebracht?
Nu dumm, dass sowas nicht Inhalt einer Pisa-Studie ist. Da kommt es auf Grundwissen an (glaube ich). Nicht sowas fachidiotisches.Fridi schrieb:Ich bezweifle das der 0815 Pisa Schüler DNA aus Tomaten gewinnen kann geschweige denn weiß wie nen Photometer funktioniert!![]()

Varnamys schrieb:Nu dumm, dass sowas nicht Inhalt einer Pisa-Studie ist. Da kommt es auf Grundwissen an (glaube ich). Nicht sowas fachidiotisches.![]()
*abwink*
Hmmmm, ich hab auch schon DNA gewonnen und vervielfältigt und entschlüsselt. Und Photometer und Spektrometer kann ich auch benutzen.*Fee schrieb:Du bist doch nur neidisch!*abwink*
![]()

Varnamys schrieb:Hmmmm, ich hab auch schon DNA gewonnen und vervielfältigt und entschlüsselt. Und Photometer und Spektrometer kann ich auch benutzen.
Da guckste, wa?![]()

hasse feur mich nonnix fettich oder so?Eiche schrieb:Naja, eigentlich um das Video abzuholen.
Habbich gar kein Bock druff. Warum sollte ich mit der Sternchenfee streiten?*Fee schrieb:Nö, guck ich nicht. Kann ich nämlich auch. Auch BTA gemacht![]()
Komm, lass uns streiten!![]()
![]()
![]()
Varnamys schrieb:Habbich gar kein Bock druff. Warum sollte ich mit der Sternchenfee streiten?
Nie streitet sich wer mit mir.
Hab schon so viele Aggressionen aufegstaut. Grad jetzt während dem Entzug käm das gut. Warte, ich fang an.
*drohenddiefausterheb*Na wenn du dich kloppen willst komm nach Sen'jin, da können wir uns duellieren.*Fee schrieb:Och MöönschNie streitet sich wer mit mir.
Hab schon so viele Aggressionen aufegstaut. Grad jetzt während dem Entzug käm das gut. Warte, ich fang an.
Komm doch her du!*drohenddiefausterheb*

Varnamys schrieb:Na wenn du dich kloppen willst komm nach Sen'jin, da können wir uns duellieren.![]()
)Varnamys schrieb:Außerdem sind wir beide doch sooooo tolle Frisurenmodels.![]()

Grüner Tee soll abführend wirken... bevor du zulegst sicher nicht schlecht.*Fee schrieb:Jippiieeh!!! *aufenbodenklatsch*
So, ich muss schon wieder essen. Oder Tee trinken. Abwarten. (haha, Witz..)
Bis denn
).Varnamys schrieb:Grüner Tee soll abführend wirken... bevor du zulegst sicher nicht schlecht.
Aber Nichtraucher sind sympathisch wegen ihres frischen Atems (es se idenn sie haben Mundgeruch).
Tschööö
) Ma gucken. Nehm ihc zu, fang ich wieder an zu rauchen. Ganz einfach.