Beadhanger
W:O:A Metalmaster
öh...pfffffff....hm....nö mir fällt nix ein, ausserdem erfahr ich immer alles als letzter....TALKHEAVY schrieb:Ach guck, der Termin-Papst. Na wie isset? Los: ich will trends, klatsch, Neuigkeiten!
öh...pfffffff....hm....nö mir fällt nix ein, ausserdem erfahr ich immer alles als letzter....TALKHEAVY schrieb:Ach guck, der Termin-Papst. Na wie isset? Los: ich will trends, klatsch, Neuigkeiten!
Das is bei dir Lahmarsch ja auch nix Ungewoehnliches, gell?Beadhanger schrieb:öh...pfffffff....hm....nö mir fällt nix ein, ausserdem erfahr ich immer alles als letzter....

kann ja nich jeder son flotten darm haben wie duTALKHEAVY schrieb:Das is bei dir Lahmarsch ja auch nix Ungewoehnliches, gell?![]()

Beadhanger schrieb:hallo varny

Puderärsche haben doch nur Babys...

öh ja, er is doch gerade erst wieder da, vielleicht hatter ja auch was mit seiner angebeten vor...Frau Diebels schrieb:@Bh: sind wir nicht ALLE im Turm?
Huhu mein Lieblingsfranky *wink*
Schön, dass du alles gut überstanden hast! Rosette pudern?? Also ich weiß ja nicht. Toilettenpapier tuts auch. Die feuchte Variante ist dann sogar noch etwas "deluxer"Puderärsche haben doch nur Babys...
![]()
Ich laber wieder einen Scheiß![]()
*ÜÄx*Beadhanger schrieb:öh ja, er is doch gerade erst wieder da, vielleicht hatter ja auch was mit seiner angebeten vor...
Beadhanger schrieb:öh ja, er is doch gerade erst wieder da, vielleicht hatter ja auch was mit seiner angebeten vor...

*vorsichtigumstürm*TALKHEAVY schrieb:Er ist nun begruesst.
*Gaehn* Was gibts Neuse? Hat Mega ne neue? Geht PoMes immer noch mit Babe Sarah teita? Labert Eiche immer noch soviel Duenschiss? Faehrt Meister Persil! auch im Regen Rasenmaeher? Fragen ueber fragen...wer kann mir darueber sagen?
ah ja, moin!
Nja, gepflegter Russische Konversation muss also noch warten, aber ich hab heut gelernt, dass HEavy Metal, auf russisch auch HEavy Metal heißt 
Ixh hab dir auch was mitgebracht! auf russisch:WarriorPrincess schrieb:*vorsichtigumstürm*
Das is toll, dass du wieder da bist, ohne dich war's sooo langweilig"!!!
Was es neues gibt???
ICh kann mitllerweile das russische Alphabet und kann bezügflich des Berufs miener Eltern auf russisch lügenNja, gepflegter Russische Konversation muss also noch warten, aber ich hab heut gelernt, dass HEavy Metal, auf russisch auch HEavy Metal heißt
![]()
Keine Ahnung, was das heißt, aber besten Danbk für die Gurken.TALKHEAVY schrieb:Ixh hab dir auch was mitgebracht! auf russisch:
giginietschestkii Paket!
hihi... hat Kate vorbeigebracht? War echt ne schwere Aktion, Kate hatte mir nich gesgt, dass sie gar nichtr da ist fuern paar Tage und sie wuusste nicht, dasset verderbliche Kost ist!WarriorPrincess schrieb:Keine Ahnung, was das heißt, aber besten Danbk für die Gurken.
Die warn LECKER!!!!
na Hauptsache lecker... Musik auch gut?