Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
@Bh: sind wir nicht ALLE im Turm?

Huhu mein Lieblingsfranky *wink*
Schön, dass du alles gut überstanden hast! Rosette pudern?? Also ich weiß ja nicht. Toilettenpapier tuts auch. Die feuchte Variante ist dann sogar noch etwas "deluxer" :D Puderärsche haben doch nur Babys...

:rolleyes:

Ich laber wieder einen Scheiß :D

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
46
Münster
www.august99.de
Frau Diebels schrieb:
@Bh: sind wir nicht ALLE im Turm?

Huhu mein Lieblingsfranky *wink*
Schön, dass du alles gut überstanden hast! Rosette pudern?? Also ich weiß ja nicht. Toilettenpapier tuts auch. Die feuchte Variante ist dann sogar noch etwas "deluxer" :D Puderärsche haben doch nur Babys...

:rolleyes:

Ich laber wieder einen Scheiß :D
öh ja, er is doch gerade erst wieder da, vielleicht hatter ja auch was mit seiner angebeten vor...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Er ist nun begruesst.

*Gaehn* Was gibts Neuse? Hat Mega ne neue? Geht PoMes immer noch mit Babe Sarah teita? Labert Eiche immer noch soviel Duenschiss? Faehrt Meister Persil! auch im Regen Rasenmaeher? Fragen ueber fragen...wer kann mir darueber sagen?

ah ja, moin!
*vorsichtigumstürm*

Das is toll, dass du wieder da bist, ohne dich war's sooo langweilig"!!!

Was es neues gibt???
ICh kann mitllerweile das russische Alphabet und kann bezügflich des Berufs miener Eltern auf russisch lügen :D Nja, gepflegter Russische Konversation muss also noch warten, aber ich hab heut gelernt, dass HEavy Metal, auf russisch auch HEavy Metal heißt :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*vorsichtigumstürm*

Das is toll, dass du wieder da bist, ohne dich war's sooo langweilig"!!!

Was es neues gibt???
ICh kann mitllerweile das russische Alphabet und kann bezügflich des Berufs miener Eltern auf russisch lügen :D Nja, gepflegter Russische Konversation muss also noch warten, aber ich hab heut gelernt, dass HEavy Metal, auf russisch auch HEavy Metal heißt :D
Ixh hab dir auch was mitgebracht! auf russisch:

giginietschestkii Paket!