Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Ich auch nicht. Aber ich vermute ich hätte schon bei der Rekonstruktion Probleme bekommen :D

Und ich lache mich ab jetzt bestimmt in jedem Aufzug kaputt. Ich erinnere mich dunkel, dass Annika (oder wer war's?) sagte, der Aufzug würd gern mal steckenbleiben. :eek: Na? Wieviele Leute hätten es wohl noch ernstgenommen, wenn wir in diesem Fall die "Glockenturmtaste" :D gedrückt hätten? :D
Hach nee...watt war das schön! Rauf, runter und links und rechts natürlich auch :rolleyes: :D

Der folgende Link ist NICHTS für schwache Nerven. WIRKLICH NICHT!!!!!! http://www.freilichtbuehne-zons.de/Bilder/schneids.gif

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Wongaga schrieb:
wir, n paar leute (metaller versteht sich) suchen noch leute aus münster und umgebung suchen noch leue die mit uns in mem bus mit nach wacken 06 fajren.
brauchen noch 30 leute. die kosten betragen für hin und zurük ca. 25 €.
bitte melden unter 01623231708.

See you at wacken 06

Hi, Bruder!

So für alle (ich bin auch involviert). Wir haben einen Bustransfair klargemacht und sind bisher ca. 30 Mann und würden sp pro Kopf etwas mehr als 40 Öcken zahlen. Fassen tut der Bus 50 Mann - wenn also noch irgendwie 15 - 20 Mann dazukämen, würden die Kosten auf unter 30 Euronen sinken. Ihr könnt's euch ja mal überlegen...

Der Bus (Klimaanlage, WC und Navi) fährt allerdings erst Donnerstags in der Früh los (4 Uhr) und die Rückfahrt wäre Sonntag um 12 oder so.. Meldet euch ruhig bei mir...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
L.I.T.E. schrieb:
Hi, Bruder!

So für alle (ich bin auch involviert). Wir haben einen Bustransfair klargemacht und sind bisher ca. 30 Mann und würden sp pro Kopf etwas mehr als 40 Öcken zahlen. Fassen tut der Bus 50 Mann - wenn also noch irgendwie 15 - 20 Mann dazukämen, würden die Kosten auf unter 30 Euronen sinken. Ihr könnt's euch ja mal überlegen...

Der Bus (Klimaanlage, WC und Navi) fährt allerdings erst Donnerstags in der Früh los (4 Uhr) und die Rückfahrt wäre Sonntag um 12 oder so.. Meldet euch ruhig bei mir...

Wenn dann fahrt ihr viel(!) zu spät los...

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Megatherion schrieb:
Wenn dann fahrt ihr viel(!) zu spät los...

Ich weiß, dass ihr alle um einiges früher fahrt. Und dass wahrscheinlich wieder einige Bullis herhalten müssen, aber es kann ja sein, dass jemand mal nicht so viel Urlaub bekommt o.ä.. War ja auch nicht meine Idee, hier zu fragen - aber ich wollte den post von meinem Bruder nochmal eben richtigstellen... ;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hossa!
Uni wird völlig überbewertet. Eigentlich sollte ich in 5 min. in Münster im Seminar sitzen. Bin aber noch in Bot.

Wieso?

Weil die Bahn beschlossen hat, heute mal nicht zu fahren.

Meine S-Bahn wurde nicht angezeigt (an diesen Tafeln da), es kam keine Durchsage und der Zug selbst war auch nich da. Nach 20 min. hab ich dann da angerufen, und nach 5 min. Detektivspielen hat mir der freundliche Herr von der Zentrale mitgeteilt, daß der Zug Lokschaden hat und ausfällt. Da ich 30 Minuten Verspätung einkalkuliert hatte, diese S-Bahn aber nur stündlich fährt, hätte ich das Seminar nicht mehr erwischt.
Also bin ich runter zur Ampel und wollte wieder nach Hause, da fährt doch tatsächlich oben der Zug doch noch ein... :mad: Naja, bevor ich oben war, war der natürlich weitergefahren.

Penner!

Ich hoffe nur, daß ich den Schein für das Seminar noch krieg, weil unentschuldigt fehlen dürfen wir nicht und die Bahn als ENtschuldigung is ja immer problematisch