Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Axel2 schrieb:
Ich hoffe nur, daß ich den Schein für das Seminar noch krieg, weil unentschuldigt fehlen dürfen wir nicht und die Bahn als ENtschuldigung is ja immer problematisch

Du kannst dir bei der Bahn normalerweise einen Schein holen, wo dann bestätigt wird, dass die Bahn ausgefallen ist, blabla.

Aber ich glaube das hättest du direkt machen müssen.

Bei uns kommen auch jeden Tag mindestens 3 Leute mit sonem Schein in die Klasse.

Armes Axel! *tätschel*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Oh.....lol. Aber er hatte doch selbst sehr viel Spaß. Mehr als offensichtlich!!! :D Waren nicht eher alle geschockt von Eiche? :D Munkelte man nicht, er hätte mich an Erzählfreudigkeit übertroffen? :D
So hat sich sein Schock wahrscheinlich geäußert. Während andere Menschen apatisch und mit fahlem Gesicht Löcher in die Luft stieren, dreht Eiche konversationstechnisch voll auf :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Moin Münster!!

Gibbet Neuigkeiten vom alten Mann???
Wie geht's dem??
Wer auch immer Kontakt hat, möge ihn bitte ganz dolle von mir grüßen!!!!
Er ist nun begruesst.

*Gaehn* Was gibts Neuse? Hat Mega ne neue? Geht PoMes immer noch mit Babe Sarah teita? Labert Eiche immer noch soviel Duenschiss? Faehrt Meister Persil! auch im Regen Rasenmaeher? Fragen ueber fragen...wer kann mir darueber sagen?

ah ja, moin!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*begrüßungsjodleranstimm*
Wie schön!
Endlich wieder ein richtiger Gegner zum Kickern *g*
Wie gehts?

Ich glaub alles ist beim alten geblieben, oder?
Wir würden doch nie was spannendes ohne dich machen!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*begrüßungsjodleranstimm*
Wie schön!
Endlich wieder ein richtiger Gegner zum Kickern *g*
Wie gehts?

Ich glaub alles ist beim alten geblieben, oder?
Wir würden doch nie was spannendes ohne dich machen!!!
naja kickern und Turm muss noch n paar Woechskes warten... ansonsten kacken und Rosette poodern ist angeagt, sonß nix Neues bei mir, ich hab ja mal auf euch gehofft!