Nimue
W:O:A Metalhead
Aaaaaaaaaaaaaaxel!
Gehst du Mittwoch mit zur Geschichts-Party im Tryptichon?`
Hat sonst noch jemand Lust?
Nimue schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaxel!

Der Helm schrieb:Ich glaube Eiche steht immer noch unter Schock.![]()
Waren nicht eher alle geschockt von Eiche?
Munkelte man nicht, er hätte mich an Erzählfreudigkeit übertroffen? 
Axel2 schrieb:Ich hoffe nur, daß ich den Schein für das Seminar noch krieg, weil unentschuldigt fehlen dürfen wir nicht und die Bahn als ENtschuldigung is ja immer problematisch
*Fee schrieb:Oh.....lol. Aber er hatte doch selbst sehr viel Spaß. Mehr als offensichtlich!!!Waren nicht eher alle geschockt von Eiche?
![]()

So hat sich sein Schock wahrscheinlich geäußert. Während andere Menschen apatisch und mit fahlem Gesicht Löcher in die Luft stieren, dreht Eiche konversationstechnisch voll auf*Fee schrieb:Oh.....lol. Aber er hatte doch selbst sehr viel Spaß. Mehr als offensichtlich!!!Waren nicht eher alle geschockt von Eiche?
![]()

Sind Drogen im Spiel ?Reverend_odd schrieb:Teufel noch eins, was ist denn mit dem los? Der hat mich letzt auch wat erzählt!![]()

Megatherion schrieb:Darf man da als nicht-Student hin ? Sonst käme ich wohl mit..Mittwochs abends isses sonst immer totaaal langweilig![]()
Nimue schrieb:klar darf man das!
da wird zwar kein metal gespielt, aber lustig ists allemal

Er ist nun begruesst.WarriorPrincess schrieb:Moin Münster!!
Gibbet Neuigkeiten vom alten Mann???
Wie geht's dem??
Wer auch immer Kontakt hat, möge ihn bitte ganz dolle von mir grüßen!!!!
naja kickern und Turm muss noch n paar Woechskes warten... ansonsten kacken und Rosette poodern ist angeagt, sonß nix Neues bei mir, ich hab ja mal auf euch gehofft!Nimue schrieb:TH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*begrüßungsjodleranstimm*
Wie schön!
Endlich wieder ein richtiger Gegner zum Kickern *g*
Wie gehts?
Ich glaub alles ist beim alten geblieben, oder?
Wir würden doch nie was spannendes ohne dich machen!!!
Ach guck, der Termin-Papst. Na wie isset? Los: ich will trends, klatsch, Neuigkeiten!Beadhanger schrieb:hey cool, der alte mann *umarm*![]()