Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ähm. Der Helm, Eiche und ich sind doch so lange Aufzug gefahren. OBWOHL wir so lange unterwegs waren, haben wir nicht den Glockenturm gefunden. Mist. Aber er war ja da.(Da war doch extra ne Taste mit ner Glocke??? :confused: ) Allerdings war der Turm wohl im Keller, die Taste war ja noch unterhalb vom "E"...(dämlicher Architekt) Ähm, die Sache mit dem Schneider. Es gibt ja Leute, die ekeln sich vor Schneidern, ne? Darauf meinte der Helm, er könne das nun so überhaupt nicht verstehen, denn das sei doch ein ganz normales Handwerk. :D Ähm...moment.Ich kann es nicht erklären! :D :D :D Aber wir haben gelacht. Wir haben viel und laut gelacht. Annika hatte Angst :D

Ich hätte im Zweifelsfall nen Wortwitz in die gleiche Kerbe rausgehauen :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Ich hätte im Zweifelsfall nen Wortwitz in die gleiche Kerbe rausgehauen :D :D

Das beruhigt mich. :D

Ich stelle fest, du hast deine Sig. geändert. Aus KOnochen wurden Knochen. Wir haben da Freitag lange drüber diskutiert, was das auf den ersten Blick völlig überflüssige "O" dort zu suchen hat. Fast alle waren sich sicher, dass das eine Bedeutung haben müsste, weil "dem Mega passiert das nicht einfach so, das war sicher Absicht"

:D :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Das beruhigt mich. :D

Ich stelle fest, du hast deine Sig. geändert. Aus KOnochen wurden Knochen. Wir haben da Freitag lange drüber diskutiert, was das auf den ersten Blick völlig überflüssige "O" dort zu suchen hat. Fast alle waren sich sicher, dass das eine Bedeutung haben müsste, weil "dem Mega passiert das nicht einfach so, das war sicher Absicht"

:D :D

Nöö...warn Schreibfehler :rolleyes:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hat irgendwer von euch - vor allem die, die hier gepennt haben - eine Idee, wo Davids MP3-Player ist? Er hatte zusammen mit meinem Bruder Lieder auf meinen PC gezogen und den MP3-Player irgendwo in der Nähe meines Computer liegen gelassen. Und jetzt finde ich ihn nicht wieder...irgendwer irgenwas gesehen?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Arva schrieb:
Hat irgendwer von euch - vor allem die, die hier gepennt haben - eine Idee, wo Davids MP3-Player ist? Er hatte zusammen mit meinem Bruder Lieder auf meinen PC gezogen und den MP3-Player irgendwo in der Nähe meines Computer liegen gelassen. Und jetzt finde ich ihn nicht wieder...irgendwer irgenwas gesehen?

Leider nicht :eek:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Arva schrieb:
wie sah der denn aus? Als ich an den Pc ging war darum herum alles bereits ziemlich verwüstet...