Megatherion
W:O:A Metalmaster
PowerMetaler schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
PowerMetaler schrieb:
Fridi schrieb:Tag Münster!
Frau Conny ist gerade Bewerbungsphotos machen und ich lerne mal wieder!
Gar nicht schön!
Wie war es denn Gestern??
Annika hast du ein neues Handy oder ne neue Nummer??Oder war dein Handy Gestern aus??
Wollte Dich eigentlich anrufen aber du warst nicht availible!
Naja
Wir waren in Flifgt Plan!Sau geiler Film!
Und sonst?
Eiche schrieb:@Arva
Werde wohl gleich doch nicht mit dabei sein.
Der Helm schrieb:Hmmmm....ok....dann muss ich wenigstens die Reservierung nicht mehr ändern.
Geh aber irgendwann mal hin, ist wirklich lecker!![]()
Ich find aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo pralle. Roland und ich haben nach dem letzten Fegefeuerbesuch zumindest gesagt, das wir a erstmal nicht mehr hinmüssen.Der Helm schrieb:Geh aber irgendwann mal hin, ist wirklich lecker!![]()
Varnamys schrieb:Ich find aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo pralle. Roland und ich haben nach dem letzten Fegefeuerbesuch zumindest gesagt, das wir a erstmal nicht mehr hinmüssen.
Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Feiern. Ich versuch hier mal langsam wieder gesund zu werden.![]()
Varnamys schrieb:Ich find aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht sooo pralle. Roland und ich haben nach dem letzten Fegefeuerbesuch zumindest gesagt, das wir a erstmal nicht mehr hinmüssen.
Dennoch wünsche ich viel Spaß beim Feiern. Ich versuch hier mal langsam wieder gesund zu werden.![]()