*tiaraamKopfzurückklopf*Tiara schrieb:gugguggis hier jemand zuhause? *andiethreadpforteklopf*
Huhu *knuddel*Nee, ich bin doch eh scho adoptiert.Kate McGee schrieb:du willst doch nicht etwa fremdgehen!!!

Varnamys schrieb:*tiaraamKopfzurückklopf*Huhu *knuddel*
Nee, ich bin doch eh scho adoptiert.![]()
*knuddel*
Tiara schrieb:hi varnyschatzerl*knuddel*
*höhö* gut, dass du dich angesprochen fühlst![]()

Varnamys schrieb:
Immer zur Stelle wenn benötigt. Hast aber Glück gehabt, bin grad erst vom Friseur wieder zurück.![]()

Spitzen schneiden und Farbe rinn. Farbe Nr. 6.66Tiara schrieb:oh, was haste denn machen lassen? nur spitzen schneiden?
ich war letzte woche mal wieder.... ich brauch da immer mal weng abwechslung...![]()

Varnamys schrieb:Spitzen schneiden und Farbe rinn. Farbe Nr. 6.66![]()
wasna für ne farbe?Dunkles leuchtendes Rot.Tiara schrieb:wasna für ne farbe?

wow, *fotosehenwill* !!!Varnamys schrieb:Dunkles leuchtendes Rot.
zumindest jetzt noch... mal schaun wie das nach den ersten Wäschen aussieht.

Aha?! Streifenhörnchen oder watt?Tiara schrieb:wow, *fotosehenwill* !!!
ja, rot wäscht sich recht schnell raus, aber da gibts doch auch extra spülungen für, die bringen wirklich was!
ich kenn mich damit aus, ich hatte ca. 7 jahre lang rote haare![]()
im moment auch wieder... teilweise![]()
Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...Varnamys schrieb:Aha?! Streifenhörnchen oder watt?
Ich war übrigens grad mal mit der Digicam im Bad... mal schaun ob meine wilden Fingerzuckungen EIN passables Photo zustande gebracht haben...
ich hab aber kein Webspace oder so wo ich die dinger hochladen könnte.Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...
naja, nich wirklich... so n bisschen... äähm...Varnamys schrieb:Aha?! Streifenhörnchen oder watt?
Ich war übrigens grad mal mit der Digicam im Bad... mal schaun ob meine wilden Fingerzuckungen EIN passables Photo zustande gebracht haben...
ich hab aber kein Webspace oder so wo ich die dinger hochladen könnte.Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...
hab nur ganz ganz feine strähnchen in.... knallrot und... sowas wie goldorange is das andere
die farben waren mal in so nem österreichischen friseurkatalog...
und irgendwie hams die etz wohl auch nach deutschland geschafft