Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Die 8 Euro haben mich genauso gewundert wie die 14. Hätte geschätzt um die 20 für den Neuen und so 5 für den Vorläufigen....Kommt am Ende aber in etwa aufs gleiche raus. Naja....Aber hihi, BEAMTE. Ich sollte den alten Perso da lassen, wollte ihn aber behalten. Die Alte verdreht die Augen und meint "Jaaa....dann muss ich den aber erst noch ungültig machen...*seufz*"...(da dachte ich, dass das bestimmt furchtbar umständlich ist, weil sie sich so anhörte, als würde ihre Tagesplanung dadurch jetzt vollkommen durcheinander gebracht)....Da nimmt sie ne Schere und schneidet ne Ecke ab. "*Seufz*...Sooooo...bitteschööön"
MEIN GOTT! Hoffentlich muss sie wegen mir jetzt nicht früher in Rente :D

hihi, stell dir mal vor, wir beide wären da gewesen, beide betrunken:
DIE ARME FRAU! :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Was machst du denn jetzt in MS??

Tierheilpraktikerin und Verhaltenstherapeutin für Hunde (Im Anschluß Hundetrainerschein). Vielleicht wird es ja danach nochmal was mit dem Tiermedizinstudium. Würd mich freuen, aber so ist das auch schon klasse. *freu* Dein Papa ist doch Tierarzt, ne? Kannst du den mal fragen, ob er mir irgendwelche Bücher empfehlen kann? Hab ja schon einige hier, aber gerade für den Anfang brauch ich ziemlich viel über Anatomie, Physiologie (speziell Nutz- und Haustiere) und den ganzen Kram. Würdest du das mal machen? Wär sehr lieb :)

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Tierheilpraktikerin und Verhaltenstherapeutin für Hunde (Im Anschluß Hundetrainerschein). Vielleicht wird es ja danach nochmal was mit dem Tiermedizinstudium. Würd mich freuen, aber so ist das auch schon klasse. *freu* Dein Papa ist doch Tierarzt, ne? Kannst du den mal fragen, ob er mir irgendwelche Bücher empfehlen kann? Hab ja schon einige hier, aber gerade für den Anfang brauch ich ziemlich viel über Anatomie, Physiologie (speziell Nutz- und Haustiere) und den ganzen Kram. Würdest du das mal machen? Wär sehr lieb :)

Das kann er bestimmt!

Musst mal gucken was es vom Thieme Verlag da so gibt!

Zoologie, Zellbiologie, Mikrobiologie, Anatomie usw.!

Und Physik ist wichtig!

:(

Man muss ja auch das scheiß Physikum machen!:(

Bekackt!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Das kann er bestimmt!

Musst mal gucken was es vom Thieme Verlag da so gibt!

Zoologie, Zellbiologie, Mikrobiologie, Anatomie usw.!

Und Physik ist wichtig!

:(

Man muss ja auch das scheiß Physikum machen!:(

Bekackt!

Die Bücher aus dem Thieme Verlag hab ich bis auf Mikrobiologie alle ;) (Das hatte ich aber mal, is während der BTA-"Phase" verloren gegangen).

Physikum mache ich nicht während der Ausbildung zur THP. Viele Tierärzte halten davon auch gar nichts, weil THP keine geschützte Berufsbezeichnung ist und sich rein theoretisch jeder so nennen darf. Nun, ich LERNE es aber und kann das später dann wirklich. Hoffe ich :D Mache aber auch eine Prüfung, die wird mir das dann bestätigen.
Durch die Ausbildung wird mir das Physikum aber später (sollte ich wirklich danach zur Uni) leichter fallen, nehme ich an. Ist ganz schön happig, was man während dieser Ausbildung schon alles lernen muss. Aber auch schön. Interessiert mich ja. Wär toll, wenn dein Vater da noch Tipps hätte. Danke dir auch! :)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Jau das is doch super!
Für HA muss ich noch soviel machen, Montag ist def. Abgabe, und ich hab grad ma ne halbe Seite geschrieben...Hilfeee, das ist weniger cool...
Aber immer easy bleiben :cool: ;)

jaja, zu viel Zeit mit deiner neuen Flamme verbracht, was?

Boah wie assi! hab mich grad mega mim Fahrrad gemault, weil mir irgend ein verfluchtes Arschloch am Bhf. das Vorderrad losgeschraubt hat. Und nach 100 m isses dann rausgefallen und ich konnt mich noch so gerade davor bewahren mim Gesicht zu bremsen. Dafür tut jetzt mein rechter Oberarm weh. Hoffe der is nur verstaucht. Bewegen geht.... *hoff* Toll, dabei hatte ich doch heute vor mein Auto wieder in Schuss zu bringen. Und mein Fahrrad is jetzt auch im Arsch. SCheiß Tag, hoffentlich schaff ichs nachher wenigstens noch mich zu Sarah zu schleppen.