Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:
:)

Immer zur Stelle wenn benötigt. Hast aber Glück gehabt, bin grad erst vom Friseur wieder zurück. ;)

oh, was haste denn machen lassen? nur spitzen schneiden?
ich war letzte woche mal wieder.... ich brauch da immer mal weng abwechslung... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:
Dunkles leuchtendes Rot. :cool:

zumindest jetzt noch... mal schaun wie das nach den ersten Wäschen aussieht.
wow, *fotosehenwill* !!!

ja, rot wäscht sich recht schnell raus, aber da gibts doch auch extra spülungen für, die bringen wirklich was! ;)
ich kenn mich damit aus, ich hatte ca. 7 jahre lang rote haare :D:rolleyes:
im moment auch wieder... teilweise :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Tiara schrieb:
wow, *fotosehenwill* !!!

ja, rot wäscht sich recht schnell raus, aber da gibts doch auch extra spülungen für, die bringen wirklich was! ;)
ich kenn mich damit aus, ich hatte ca. 7 jahre lang rote haare :D:rolleyes:
im moment auch wieder... teilweise :D
Aha?! Streifenhörnchen oder watt?

Ich war übrigens grad mal mit der Digicam im Bad... mal schaun ob meine wilden Fingerzuckungen EIN passables Photo zustande gebracht haben...

ich hab aber kein Webspace oder so wo ich die dinger hochladen könnte. :confused: Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

Ich war übrigens grad mal mit der Digicam im Bad... mal schaun ob meine wilden Fingerzuckungen EIN passables Photo zustande gebracht haben...

ich hab aber kein Webspace oder so wo ich die dinger hochladen könnte. :confused: Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...

Lad bei Imageshack hoch

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:

naja, nich wirklich... so n bisschen... äähm... :D hab nur ganz ganz feine strähnchen in.... knallrot und... sowas wie goldorange is das andere :D die farben waren mal in so nem österreichischen friseurkatalog... :D und irgendwie hams die etz wohl auch nach deutschland geschafft :cool:

*gespanntguck*

haste meine addy? falls die von yahoo is, 2 der 3 dort gehen seit n paar wochen nich mehr... dann geb ich dir lieber ne andere ;)