Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Varnamys schrieb:
Jo, ich kämpf grad mit Pixum.... bin da doch auch angemeldet... aber anscheinend löschen die Bilder, wenn man da schon Jahre nicht mehr war. :rolleyes:

Wie groß dürfen da die Bilder nochmal sein?
echt? mir schenken sie da immer nur gutscheine :D die ich auch brav einlöse... ansonsten sind mir die fotos dort zu teuer :D

uff, bis 5MB glaub ich, keine ahnung! sie dürfen glaub v.a. nur ned zu klein sein ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Datt is auch mistig so im Bad... und außerdem sollte ich auch mal langsam pennen. :rolleyes: Ich spann mal wen ein (Mutter/Roland) der nen Photo bei gscheitem Licht machen soll.... und vor allem wenn die Batterien nicht grad schon fast leer sind.

Gut Nacht...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Kann ich bei Gelegenheit wohl mal hochladen.
Danke, aber braucht wohl nicht.... bei Pixum muss man anscheinend mittlerweile nicht mehr die Größe zurechtschnippeln.... kann ich die auch da hochladen. Außerdem waren die Bilder gestern eh total schlecht=viiiel zu dunkel.

Guten Morgen Münster

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu Münster!

So jetzt geht es los!

Noch nen Happen essen und dann ab inne Schule!

Drückt mir die Daumen für Botanik!

Hab Angst!:(

Möp!

Und sonst??