Megatherion schrieb:Lad bei Imageshack hoch
sie kann mir auch ne mail schicken
das is glaub weniger aufwand, bevor sie sich irgendwo extra anmeldet...oder ich geb ihr schnell mein pixum-passwort...
Megatherion schrieb:Lad bei Imageshack hoch
das is glaub weniger aufwand, bevor sie sich irgendwo extra anmeldet...Tiara schrieb:sie kann mir auch ne mail schickendas is glaub weniger aufwand, bevor sie sich irgendwo extra anmeldet...
oder ich geb ihr schnell mein pixum-passwort...
Megatherion schrieb:Da muss man sich nicht anmelden, nur hochladen, feddich
das is ja toll. das sollt ich mir mal merken

Jo, ich kämpf grad mit Pixum.... bin da doch auch angemeldet... aber anscheinend löschen die Bilder, wenn man da schon Jahre nicht mehr war.Tiara schrieb:das is ja toll. das sollt ich mir mal merken
![]()
*aufdemtischtrommel* varny?![]()

echt? mir schenken sie da immer nur gutscheineVarnamys schrieb:Jo, ich kämpf grad mit Pixum.... bin da doch auch angemeldet... aber anscheinend löschen die Bilder, wenn man da schon Jahre nicht mehr war.
Wie groß dürfen da die Bilder nochmal sein?
die ich auch brav einlöse... ansonsten sind mir die fotos dort zu teuer 

Varnamys schrieb:
Datt is auch mistig so im Bad... und außerdem sollte ich auch mal langsam pennen.Megatherion schrieb:viiel zu dunkel
Ich spann mal wen ein (Mutter/Roland) der nen Photo bei gscheitem Licht machen soll.... und vor allem wenn die Batterien nicht grad schon fast leer sind.Varnamys schrieb:

Gut.Karsten schrieb:Ich hab ma mit der Schwägerin von TH telefoniert. Die ham nix vom Krankenhaus gehört und das hat sie als gutes Zeichen gewertet. Wenn was passiert wäre hätten die sich gemeldet meinte sie....![]()
VIEL früher....ich krieg bestimmt Vogelgrippe. *piep*Kann ich bei Gelegenheit wohl mal hochladen.Varnamys schrieb:ich hab aber kein Webspace oder so wo ich die dinger hochladen könnte.Müsst ich dir per Mail schicken... oder bei Soulburner hochladen...
Danke, aber braucht wohl nicht.... bei Pixum muss man anscheinend mittlerweile nicht mehr die Größe zurechtschnippeln.... kann ich die auch da hochladen. Außerdem waren die Bilder gestern eh total schlecht=viiiel zu dunkel.Colamann3798 schrieb:Kann ich bei Gelegenheit wohl mal hochladen.