Faedenziehen ist fuer Maedchen zu schwer! all die Seile!Toffi Fee schrieb:Hej, alter Mann auf dem Plüschsofa!
Ich hab gestern doch noch geschossen, aber leider gabs da bloss einen Fruchtperlweincocktail zu gewinnen. Ich hätte sagen sollen, dass ich keinen Alkohol trinke, dann hätte ich vielleicht doch so ein süßes kuscheltier bekommen, das mich immer an dich erinnern würde, weil ich ja wirklich nur geschossen habe, weil es anscheinend kein Fädenziehen für Mädchen gab...
Morgen Mega! Was ist mit Witten heute Abend? Wenn du fährst bin ich wahrscheinlich doch dabei...Megatherion schrieb:Guten Morgen Münster + weitläufiges Umland !
wasn da los?Northern Death schrieb:Morgen Mega! Was ist mit Witten heute Abend? Wenn du fährst bin ich wahrscheinlich doch dabei...
Beadhanger schrieb:wasn da los?
hm...find ich nich...egal, wird mir schon noch jemand sagen...*Fee schrieb:Da war irgendein Konzert. Paar Seiten zurück, da steht das.
Archgoat, Behexen, Hell Militia & Paria...und der Mega soll sich mal meldenBeadhanger schrieb:wasn da los?
ich auch nicht. Hat der Mega das erwähnt?Beadhanger schrieb:hm...find ich nich...egal, wird mir schon noch jemand sagen...
Wenn ich mit meiner Fahrgemeinschaft unterwegs bin immer um 7 Uhr. Wenn ich alleine fahr schon mal öfters um 6 Uhr. Trotzdem bin ich ja ne knappe Stunde Fahrtechnisch unterwegs... also muss ich schon 1,5h vor Arbeitsbeginn aufstehen.Colamann3798 schrieb:Haste heute später angefangen?
...ach, mit Stricken würd ich mich aber eigentlich auskennenTALKHEAVY schrieb:Faedenziehen ist fuer Maedchen zu schwer! all die Seile!

keine ahnung...naja hab eh keine zeit heute abend..Northern Death schrieb:ich auch nicht. Hat der Mega das erwähnt?
Arschgott? Behexen? was n das? n kurisoes maerchen?Northern Death schrieb:Archgoat, Behexen, Hell Militia & Paria...und der Mega soll sich mal melden
verdammtMegatherion schrieb:Leider ist Auto schon voll, sonst tät ich den Flo wohl mitnehmen...![]()