Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Hej, alter Mann auf dem Plüschsofa! :D

Ich hab gestern doch noch geschossen, aber leider gabs da bloss einen Fruchtperlweincocktail zu gewinnen. Ich hätte sagen sollen, dass ich keinen Alkohol trinke, dann hätte ich vielleicht doch so ein süßes kuscheltier bekommen, das mich immer an dich erinnern würde, weil ich ja wirklich nur geschossen habe, weil es anscheinend kein Fädenziehen für Mädchen gab...
Faedenziehen ist fuer Maedchen zu schwer! all die Seile!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Haste heute später angefangen?
Wenn ich mit meiner Fahrgemeinschaft unterwegs bin immer um 7 Uhr. Wenn ich alleine fahr schon mal öfters um 6 Uhr. Trotzdem bin ich ja ne knappe Stunde Fahrtechnisch unterwegs... also muss ich schon 1,5h vor Arbeitsbeginn aufstehen.

tja

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Waaaahhh! Ich könnt kotzen!!!!

Hab extra am Freitach noch inner Uni Abbildungen eingescannt für mein Referat moren und mir selbst als Anhang geschickt. Jetz sitz ich hier zu Hause und will die DInger einbauen, da sagt der mir "Anhang fehlerhaft, Dateien konnten nicht gespeichert werden" *würg* :mad:

Son Scheiß! Jetz muß ich mich wieder komplett anziehen (wo is meine Hose?) und im Regen zur Uni düsen und den scheiß nomma einscannen! Als wenn ich meine Zeit gestohlen hätte...