Northern Death
W:O:A Metalmaster
das Märchen der fliegenden Ratten...TALKHEAVY schrieb:Arschgott? Behexen? was n das? n kurisoes maerchen?
das Märchen der fliegenden Ratten...TALKHEAVY schrieb:Arschgott? Behexen? was n das? n kurisoes maerchen?

PowerMetaler schrieb:Nabend Leute!
Mensch, heut isses mir zum 1. mal im Zug passiert: Geistesblitz! Kladde raus und Taschenrechner und was ausprobieren. Und geklappt hats auch!
@ND
schad, hattest dich doch so auf dein Konzi gefreut!![]()

noch ist nicht aller Tage Abend...PowerMetaler schrieb:Nabend Leute!
Mensch, heut isses mir zum 1. mal im Zug passiert: Geistesblitz! Kladde raus und Taschenrechner und was ausprobieren. Und geklappt hats auch!
@ND
schad, hattest dich doch so auf dein Konzi gefreut!![]()
hey, ich wollte dir keinen Vorwurf machen...hat sich ja auch dummerweise erst heute ergeben. Eigenes Pech...Megatherion schrieb:Hätte er mir 2 Tage früher gesagt dass er mitwill hätte er noch nen Platz bekommen![]()
Northern Death schrieb:das Märchen der fliegenden Ratten...
*Schirmeinpack*weitaus kultiger wäre ein Gewehr...wegen der SplattereffekteMegatherion schrieb:*Schirmeinpack*

machs doch mal leer! Fische , angler und Leergut raus!Megatherion schrieb:Leider ist Auto schon voll, sonst tät ich den Flo wohl mitnehmen...![]()

Northern Death schrieb:ich auch nicht. Hat der Mega das erwähnt?
Ups.
arrrgs! Da fällt mir ein ich wollte meinen Chef noch für Fortbildungskurse/-seminare für nächstes Jahr anhauen.Axel2 schrieb:Na ihr Trantüten?
ppt steht fast, nur noch 1000 Kleinigkeiten, die verbessert und korrigiert werden müssen...![]()
Gut gemacht, Pomes!