*Fee
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Mehr voll als Heavy Metal ?![]()
Beides. Alles is besser als nix.
Sagte schon dingens hier.Megatherion schrieb:Mehr voll als Heavy Metal ?![]()
Sagte schon dingens hier.Fridi schrieb:Guten Morgen!
Man man man is das früh!
Irgendwie bin ich bis jetzt noch sehr unmotiviert!
Na sowas!
Kacke!
Egal!
Wünsche Euch nen schönen Tag!
Bis später!
Und sonst??
Guten Morgen Tante Varny!Varnamys schrieb:Guten Morgen Münster und Mitlesende.
Guten Morgen langlaeufiger Mega im Umland!Megatherion schrieb:Guten Morgen Münster + weitläufiges Umland !
Du halluzinogenisierst - kommt von zuviel Schalentieren!*Fee schrieb:Da stand vorher "Du bist voll schwool"
![]()
Guten Morgen Opa THTALKHEAVY schrieb:Guten Morgen Tante Varny!
Musst Du nich ma langsam arbeiten, faule Sau? Kannja nich anghen, dass Du hier Zeit zur Musse hast!Varnamys schrieb:Guten Morgen Opa TH
Ich bin doch schon am arbeiten.... schon seit 7 Uhr heute in der früh. Da trauerst du noch nichtmals deiner Morgenlatte honterher, weil du nicht nicht wach bist.TALKHEAVY schrieb:Musst Du nich ma langsam arbeiten, faule Sau? Kannja nich anghen, dass Du hier Zeit zur Musse hast!

Varnamys schrieb:Ich bin doch schon am arbeiten.... schon seit 7 Uhr heute in der früh. Da trauerst du noch nichtmals deiner Morgenlatte honterher, weil du nicht nicht wach bist.![]()
Das ist richtig!
Man kann gar nicht zu viele Schalentiere essen!TALKHEAVY schrieb:Du halluzinogenisierst - kommt von zuviel Schalentieren!
Haste heute später angefangen?Varnamys schrieb:Ich bin doch schon am arbeiten.... schon seit 7 Uhr heute in der früh. Da trauerst du noch nichtmals deiner Morgenlatte honterher, weil du nicht nicht wach bist.![]()
Wer jetzt? ich?Colamann3798 schrieb:Man kann gar nicht zu viele Schalentiere essen!
Haste heute später angefangen?