WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Gleich wirft hier noch wer mit BLUMEN um sich wenn das so weiter geht....![]()
*sing*
Friedenspanzer... er schießt Blumen statt Grananten...
*lieberwiederaufhör*

Karsten schrieb:Gleich wirft hier noch wer mit BLUMEN um sich wenn das so weiter geht....![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut so. ich kann leider an diesem Donnerstag nicht mit den kleinen Holzmaennern from hell gegen dich antreten, bin aber fuer laengere Zeit das letzte Mal die Woche drauf im BT und erwarte harte Matche! Naechste Woche also somit Pflichttermin![/QUOTE
Okay, ich erwarte diesen Termin in freudiger Erregung
*g*
Die sind ja alle blau. Wie passend....*Fee schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Du gehoerst zu den guten Maedchen - ND nennt die Nutten- aber ich mein das ist irgendwas Westfaelisches und somit kann das eigentlich nur gut gemeint sein.
Nutte Nimue- ich verleihe ihnen hiermit den Stern der Nicht-Tuckigkeit in angesicht des Alten Mannes * (<--da isser) *Trompeten...Fanfaren, Mettschnittchen*
Nimue schrieb:TALKHEAVY schrieb:Gut so. ich kann leider an diesem Donnerstag nicht mit den kleinen Holzmaennern from hell gegen dich antreten, bin aber fuer laengere Zeit das letzte Mal die Woche drauf im BT und erwarte harte Matche! Naechste Woche also somit Pflichttermin![/QUOTE
Okay, ich erwarte diesen Termin in freudiger Erregung
*g*
sehr schoen. Warte mit dem Trankbeginn bis ich da bin sonst haste wieder wen von der Kampftruppe Nord lieb und kannst dich nicht auf den eigentlichen Kampf mit den Holzpuppen from hell konzentrieren!
Karsten schrieb:*stiefelanguck*
Der Schuhputz könnte aber noch verbessert werden, Kameradin.
TALKHEAVY schrieb:Wer hat denn scho wen vonner Nordtribühne lieb???Nimue schrieb:sehr schoen. Warte mit dem Trankbeginn bis ich da bin sonst haste wieder wen von der Kampftruppe Nord lieb und kannst dich nicht auf den eigentlichen Kampf mit den Holzpuppen from hell konzentrieren!
Solche Leute müssen per se scho verlieren...
Südtribüne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gröhl*
ich stell gerade eine Armee auf... irgendwann mussen wir ml ne Parade abhaöten ... WaPi besetzt Franken... keiner merkts aber es gehoert somit zu Westfalen ...Nimue schrieb:Jetzt müsstest du mal meine stolzgeschwellte Brust sehen... nicht falsch zu verstehen natürlich..
Man, das ist echt mal ne Ehre!![]()
TALKHEAVY schrieb:Nimue schrieb:sehr schoen. Warte mit dem Trankbeginn bis ich da bin sonst haste wieder wen von der Kampftruppe Nord lieb und kannst dich nicht auf den eigentlichen Kampf mit den Holzpuppen from hell konzentrieren!
Die Kampftruppe Nord wird auf EWIG meine verbündete Einheit sein,
auch ohne Alkohol
![]()
Tamilen? Was hast Du mit Tamilen zu tun?Nimue schrieb:Dafür sitzt der tarnminirock aber doch perfekt, oder?
*grins*
Jepp, und ich rekrutier grad... Tapio behauptet zwar geborener Hesse zu sein, aber weil er lange genug in Westfalen gelebt hat (so 10- 15 Jahre oder Zeuch), isser auch Westfale, kanner sagen, wasser will...TALKHEAVY schrieb:ich stell gerade eine Armee auf... irgendwann mussen wir ml ne Parade abhaöten ... WaPi besetzt Franken... keiner merkts aber es gehoert somit zu Westfalen ...
Truppe Nord bisher: Ehrengeneral Persil! Alterspraesident Karsten, general und Pressesprecher TH. Kampftruppe: Nimue*, Fee** (besetzt Frankreich), Axel (besetzt alles findets nur nicht wieder)... ich hoffe ich kann noch Beadi rekrutieren, der ist dann fur die Kombuese zusatendig auch wenn die Portionen mickrig ausfallen.
Eine tolle Mannschaft!
WarriorPrincess schrieb:Wie allerdings Axel was besetzen will.... Springt der einmal hoch und is dann wie ne Fahne in Boden gerammt und sagt dabei "Hiermit is das hier auch Westfalen" ????